kann es möglich sein das ein Stützakku an den Servos dazu führen kann das sie nicht mehr sauer laufen?
Stützakku an Empfänger dann Test an funke.. Zuckungen?
Einklappen
X
-
turrican007
Stützakku an Empfänger dann Test an funke.. Zuckungen?
habe den Stützakku an Empfänger geklemmt und ein wenig mit den sticks gerührt, hatte 2 bis 3 mal komische Zuckungen. kann das sein? ich bin mir nicht ganz sicher deswegen ob es nun von mir kam, oder von den blättern 710ner als Resonanz. als ich alles mehrmal getestet habe kam das nimmer vor, aber nun bin ich ein wenig unsicher. die Stützakkus waren voll geladen, hatten knapp 6 Volt glaube ich. könnte das vielleicht zu viel sein? wenn es über 6 Volt wären? ist das möglich?
kann es möglich sein das ein Stützakku an den Servos dazu führen kann das sie nicht mehr sauer laufen?Zuletzt geändert von Gast; 01.01.2011, 20:54.Stichworte: -
-
turrican007
AW: Stützakku an Empfänger dann Test an funke.. Zuckungen?
so, habe es rausgefunden, wenn das v stabi nicht initialisiert dann habe ich diese komische verhalten meiner servos, ist aber zuerst das initialisieren fertig, dann gibt es keine Probleme.
noch ne Sache ist mir beim fliegen aufgefallen, man muß jedesmal den Stromkreis trennen damit das vstabi erneut initialisieren kann. dachte ich könnte den stützakku die ganze zeit an lassen.
danke Taumel S. für den hinweis.
Kommentar
-
AW: Stützakku an Empfänger dann Test an funke.. Zuckungen?
Wenn du den Stützakku die ganze Zeit dran lässt wird ja alles mit Strom versorgt!Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Kommentar
Kommentar