wollt mir nur mal eben den Frust von der Seele schreiben :/
Hab nun endlich mal den kleinen Gifzwerg Namens T-rex 250 SE draussen eingesetzt, da man drinnen im Wohnzimmer halt ausser Kampfschweben doch eher wenig damit machen kann.... jedenfalls in meinem Wohnzimmer.
Jedenfalls lief alles richtig gut - hab ihn dann mal umgedreht, ein paar Tic-Tocs gemacht - naja halt so bischen geguckt wie der kleine im leichten 3D so reagiert. Und ich muss sagen - sehr fein (mal vom elenden 1Hz-Heckpendeln abgesehen)...
Also dachte ich mir nach 6 Minuten so das ich mal landen sollte um mein Glück nicht herauszufordern - aber DA hatte ich die Rechnung ohne "ihn" gemacht.... denn da ja bekanntlich noch etwas Schnee liegt wollte ich ihn logischerweise "feuchtigkeitsfern" auf meiner Terasse landen. Keine Ahnung warum oder wieso, jedenfalls macht der Kleine plötzlich einen Satz nach oben und nach hinten - rubbeldiekatz - an meine rechte Flosse.....
Ergebnis des Ganzen: HRW leicht verbogen, Ritzel irgenwo in der Walachei verschwunden, 2 recht tiefe "Schlag-Schnitt-Wunden" an der Hand (mit immerhin 3 Stichen genäht pro Wunde)....
Naja.... für heute lass ich es nun erstmal gut sein.....

aber gute besserung deiner hand.

Kommentar