Flugroboter bauen Gerüste aus Fertigbauteilen. Dabei agieren die Roboter einzeln oder im Team.
Wozu steuert Ihr noch?
Einklappen
X
-
AW: Wozu steuert Ihr noch?
na weil ich es möchte
hab viel spass daran
keep distance
[FONT="Arial"][/FONT]
Spektrum DX9 - Hirobo Freya Nitro - Hirobo Lepton
Kommentar
-
Das "Team" hat auch noch andere tolle Sachen drauf... mal in Youtube suchen...
mfg
Amok
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Ist das Cool, das hört sich nicht nur an wie ein Schwarm fleissiger Bienchen.... die machen auch noch was
Die sollen mal was sinnvolles machen, wie nen "Strassenkehrquadcopter" oder noch besser ein "Streuquadcopter" den ich vom Wohnzimmer aus schicken kann den Bürgersteig zu streuen, das wärs mal
Gruß
Kommentar
-
Miguel
Zitat von StephanH Beitrag anzeigenNa warte noch mal 10-20 Jahre und dann wird das schon kommen :-)
Wenn es überhaupt noch solange dauert...
Kommentar
-
Wenn der Heli von alleine fliegt, macht's aber keinen Spass mehr!
RobertGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Der, der durch den hochgeworfenen Ring fliegt macht mir schon ein wenig Angst.
Bald werden auf den Messen PC´s die neuen Modelle vorstellen und die ersten Absturzverhinderungsschalter (3D-Gyros) gibt es ja schon.
Kommentar
-
hotpot
Wenn das erste von den Dingern mir nen Strafzettel präsentiert wiel ich aufm Bahnohos ne Kippe rauche, wander ich auch aus. Aus der Galaxie.
Aber unglaublich agil die Dinger
Kommentar
-
oman
Hi,
das wird schon in der nächsten Generation der FBL-Systeme so weit sein. Dann braucht man dann gar nichts mehr steuern.
Einfach den besten Flug von Venlo 3D Masters 2012 auf das FBL-System downloaden... und sich daran freuen, wie gut der Heli fliegen kann.
Kommentar
-
Okay okay, ist schon klar warumZitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenWeil es sonst keinen Spass mehr macht.

ich hätte fragen sollen:
Steuert Ihr noch, oder fliegt Ihr schon?
Kommentar

Kommentar