Button im KA-Forum fehlt ;)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schon_wieder_stefan
    schon_wieder_stefan

Button im KA-Forum fehlt ;)

Ich habe mal einen Wunsch an RC-Heli: Einen Button, mit dem man in den Kleinanzeigen die komplett lächerlichen Angebote "auslachen" kann. Ist ja
    teilweise die reinste Comedy, was da verlangt wird.

Wobei eBay natürlich nochmal ne Runde lustiger ist
  • Hermann Schellenhuber
    Hermann Schellenhuber

AW: Button im KA-Forum fehlt

So ein Button wäre vielleicht für manch User-Wunsch auch gut zu gebrauchen

Schöne Grüße,
    Hermann

Kommentar

• schon_wieder_stefan
      schon_wieder_stefan

Naja, war ja nicht 100% ernst gemeint, aber die Message ist ja hoffentlich rübergekommen? Ich hätte es in die KAs geschrieben, aber da kommen ja nur KAs rein... Wenn Du es wirklich als Quatsch empfindest, fühl Dich frei das ins Nirvana zu schieben.

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
        Hermann Schellenhuber

Schon klar wie du es gemeint hast . Aber es ist nun mal so, daß jeder eine andere Grenze zu "lächerlich" hat.

Was ich aber noch lächerlicher als manch Angebote finde sind die Preisvorstellungen mancher Käufer. Wenn ich was zu einem fairen und angemessenen Preis inseriere und ich dann ein Angebot bekomme, wo mir die Hälfte davon geboten wird, dann hätte ich wirklich gerne so einen Button zum Antworten . Ein anderer weiß das Angebot jedoch zu schätzen und kauft, so verschieden sind eben die Preisvorstellungen der Käufer.

Schöne Grüße,
        Hermann

Kommentar

• schon_wieder_stefan
          schon_wieder_stefan

Hermann,

ja, das hast Du wohl recht. Gutes hat seinen Preis und keiner muss was verschenken. Ich bin nur grade auf der Suche nach einem Heli für nen Freund und verfolge in den KAs immer wieder wie manche Sachen immer wieder kommen - mit jeweils 5 Euro weniger, aber immernoch
          in der Nähe des Neupreises oder gar drüber.

Das spammt die KAs voll und ich wünsche mir eine Möglichkeit für Feedback, mit der das Forum den Verkäufern die Einschätzung mitteilen kann: "NIIIIIIIEEEEEMALS kriegst Du das so los, hör auf das immer wieder zu versuchen". Also eine Art negativ-Danke.

VG
          Stefan

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
            Hermann Schellenhuber

Das Problem ist doch irgendwie wieder die Subjektivität an der Sache. Wo fängt ein gutes Angebot an und wo hört es auf? Wenn einer ein schlechtes Angebot hat, dann merkt er das eh daran, daß sich keiner meldet, da bedarf es keines Feedback-Buttons. Wenn du wirklich Interesse an einem Produkt hast, wo deiner Meinung nach der Preis völlig daneben ist, dann versuch halt mit dem Verkäufer darüber zu sprechen. Vielleicht sieht er es ein und ihr könnt euch einigen.

Schöne Grüße,
            Hermann

Kommentar

Lädt...
            X