Ich weiss nicht ob ich nun zu "pingelig" (schweizerdeutsch -> zu perfektionistisch...) bin.
Bei meinen neuen Edge Blättern sind auf einem Blatt leichte Flecken zu sehen. Die Oberfläche ist davon aber nicht betroffen, das scheint innerhalb der Oberfläche zu sein.
Ist dies normal? War halt bei meinen früheren Edge Blättern leicht verwöhnt, da war alles perfekt
Da is wirklich zu penibel betrachtet
Das sind wahrscheinlich irgendwelche Staubeinschlüsse oder ähnliches
Aber von den Flugeigenschaften wirst du überzeugt sein
Ich bezweifele, dass das bei einer anderen Firma zweite Wahl wäre!
Bei den ersten EDGE Blades in Deutschland konnt man richtige Verschiebungen im Sichtfenster sehen und trotzdem waren bzw. sind es die besten Blades zusammen mit den CY Radix SB
Ich habe auch Edge Blätter für den TDR und Voodoo die sind Tip Top keine Flecken nichts 1A !!
Ich kann nichts schlechtes sagen für mich sind es immer noch eines der besten Blätter was die
Qualität angeht.
Ich bin natürlich immer noch sehr von der Qualität der Edge Blätter überzeugt, keine Frage
Mich hat's halt nur ein bischen gestört, da meine ersten Blätter wirklich absolut perfekt waren... Wenn's an der Oberfläche spürbar wäre, dann hätte ich sicher ein Problem damit, so kann ich halt drüber wegschauen (trotzdem schade).
Meine 713er sind nicht rein Weiß und man kann durchsehen,da wurde offensichtlich an Lack gesparrt aber Fliegen sich Super
die haben auch keine Flecken.
Ich sehe das aber nicht als 2. Wahl an so lang die Oberfläche io ist.
Bei mir sehen die sichtbaren CFK-Rovings irgendwie ein bisschen unregelmäßig aus,ist wie gesagt aber auch ne optische Sache.Betrifft auch nur die Unterseite.
Bei Fliegen ist man eh nur beeindruckt von den Dingern...
Ich war auch ein wenig irritiert von der Verarbeitungsgüte der EDGE-Blätter. Bei mir hat die vordere Kante eines der Blätter eine Unregelmäßigkeit in Form einer kleinen Einbuchtung; sieht aus wie ein Lackfehler, wird sich im Flugverhalten wahrscheinlich nicht auswirken. Dennoch hatte ich nach all dem Lob im Forum, was die Blätter betrifft eigentlich ein perfektes Finish erwartet.
Die 105er mußte ich an der Rundung etwas abschleifen,da sie an die Blatthalterschrauben gestoßen sind und sich nur schwer bewegen ließen.
Die 713er sahen auf dem ersten Blick perfekt aus,aber leider hat ein Blatt kurz vor der Blattspitze eine ca.4 mm lange Vertiefung. Nichts Schlimmes,aber auch nicht perfekt.
Bin gespannt ob ich einen Unterschied zu den SAB Red Devil merke.
Fliegen tun die alle, aber wo habt ihr sie gekauft?
Ist ja auch denkbar, dass der Händler 2. Wahl kauft und erste Wahl Preise mitnimmt. Edge kommen auch von Fun-Key und die haben eigentlich eine 1a Qualitätskontrolle, da gehen selbst kleine Lackeinschlüsse dann als 2. Wahl über den Tisch.
beschweren / umtauschen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar