Da freue ich mich schon auf die Wahnsinnigen, die damit auf
den Feldern und Wiesen auftauchen im Sommer.... Naja, solange es
keine Verletzten gibt
Könnte man sich fast überlegen, sich so ein Ding für nen amtlichen
Crash zu holen und die Kosten dann über Verkauf des Videos ans Privatfernsehen
reinholen
Nur weil RTF drauf steht heisst das noch lange nicht das es fliegt.
Das bezweifel ich mal.
Diese ganze kopfmechanick ist meinstens so schwergänging das es unfliegbar ist.
Nur weil RTF drauf steht heisst das noch lange nicht das es fliegt.
Das bezweifel ich mal.
Diese ganze kopfmechanick ist meinstens so schwergänging das es unfliegbar ist.
ich denke da eher an die heck mechanic. warscheinlich alle schrauben so fest, das sich nix mehr bewegt xDD
Ja das ist gelogen, dieses Chassis gibt es von Align nicht
Ist eine Mischung aus Pro und Sport oder so, ka.
Ich fliege ja auch gerne günstig, aber nicht billig...
[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Habs mal an Align und Ebay gemeldet.
Sowas als Trex 450 Pro RC RTF Align T-rex
zu verkaufen ist schon ziemlich dreist.
Jemand der nicht wirklich Ahnung hat und gehört hat, dass das ein Super Heli
ist könnte drauf reinfallen.
Ich bastle ja gerne - aber wenn ich mir die Fotos z.B. vom Heck ansehe... nicht so gut. da sind 100te Passcheiben an der Richgigen Stelle nötig damit der Heli fliegt.
Ich denk mal so was ist billig... ich hab s gerne günstig, nicht billig, würde die Finger von so was lassen. Lieber ein CopterX oder einen guten HK.
Glaube kaum das das was bringt ,es werden so viel billig Helis unter Trex und Align angeboten
da blicken die betreiber von Verkaufsplatformen auch nicht durch.
Ausprobieren könnte man den für den Preis auf jeden Fall mal.
So als ßbungsheli ohne Dollar-Zeichen in den Augen....
Den kann man dann bestimmt zum gleichen Preis bei ebay wieder gebraucht verkaufen.
Ausprobieren könnte man den für den Preis auf jeden Fall mal.
So als ßbungsheli ohne Dollar-Zeichen in den Augen....
Den kann man dann bestimmt zum gleichen Preis bei ebay wieder gebraucht verkaufen.
Nein, sollte man lassen
Habe auch mal einen 20 Dollar HK zusammengebaut, das macht keinen Spaß und Flugfähig ist das Ding nur sehr bedingt...
[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar