Xtreme Rotorblätter 325mm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ChrissK
    ChrissK

Xtreme Rotorblätter 325mm

Hallo!

fliegt jemand diese Blätter?

Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

MFG Christian
  • Pietbaer
    Senior Member
    • 25.05.2010
    • 2935
    • Peter
    • Eppstein ( Bremthal )

AW: Xtreme Rotorblätter 325mm

Hallo Christian,

habe sie zu Hause liegen kann dir aber leider noch nicht sagen wie gut sie sind.
    Das Wetter läßt zur Zeit keine Starts zu hier bei mir zu.
    Ich habe aber von Xtreme zur Zeit noch diese drauf und die sind schon um längen besser als die Holzies.

Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

Gruß Peter
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Pietbaer; 04.02.2011, 19:16. Grund: Wechselstaben verbuchtet
    MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
    Compass Atom 500
    " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "

Kommentar

• philflyer
      Member
      • 17.07.2011
      • 160
      • Philipp
      • Seebach, Schwarzwald (geflogen wird hinterm Haus)

AW: Xtreme Rotorblätter 325mm

Der Thread ist zwar schon etwas alt aber noch nicht vollendet:

Ich fliege diese Blätter und muss sagen: Schwerpunkt der Blätter stimmte mal überhaupt nicht. Minuspunkt! Fluggefühl nach einem 3D Testflug: Speedflug: mehr Aufbäumen (Paddel natürlich). Pitch: etwas lahm (subjektiv). Kleines Fazit: Wenn bei dir und den anderen die Blätter sauber gewuchtet (Schwerpunkt würde schon reichen) ankommen auf jedenfall ein gutes Blatt um Rundflug, Kunstflug und sagen wir einmal Slow 3D zu fliegen.

Philipp

Kommentar

Lädt...
      X