Carbon geht noch schneller kaputt. Außerdem setze ich bei carbon Blättern nur noch auf qualität, ca 20 Euro.----- da mir Billig Blätter schon mal an der wurzel abgebrochen sind, wärend des hochlaufens- crash folgte
cabon ist etwas fester auch im flug merkt man das, dass heck besser einrasstet und direkter ist.
ich fliege selbst auch cfk blätter am heck, hat aber eher den grund der optik
habe auch noch nie ein blatt kaputt bekommen wegen gras oder so.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar