Knüppelbelegung
Einklappen
X
-
Knüppelbelegung
Wie sieht die Stimmenverteilung aus?0Heck + Pitchmax hinten ; Nick + Roll0%0Heck + Pitchmax vorn ;Nick+ Roll0%0Nick+Roll ; Heck + Pitchmax hinten0%0Nick+Roll ; Heck + Pitchmax vorn0%0Heck+Nick ; Roll+ Pitchmax hinten0%0Heck+Nick ; Roll+ Pitchmax vorn0%0Roll+Pitchmax hinten ; Heck+Nick0%0Roll+Pitchmax vorn ; Heck+Nick0%0anders0%0Falko DietschStichworte: -
-
pchubi
Knüppelbelegung
Ich nehme an, daß Du mit
"hinten" = "von mir weg" und mit
"vorn" = "auf mich zu" meinst?
-
pchubi
Knüppelbelegung
Aha, also genau anders, als ich mir zusammen gereimt habe. Wie kann ich meine Stimme wieder löschen/korrigieren?
Kommentar
-
pchubi
Knüppelbelegung
Naja, dann soll eben jemand, der auf 1 abstimmen will statt dessen auf Zeile 2, abstimmen, dann passt es wieder.
Kommentar
-
Maik Otto
Knüppelbelegung
hi Falko
gute idee ,,,das mal abzufragen . bin mal gespannt.
und wo stehst du * ...........mit zwei steuervarianten
Kommentar
-
-
Markus H.
Knüppelbelegung
Hallo,
wieso nicht Vollgas "hinten", also gezogen, bei Fläche. In der Großfliegerei ist es genauso ... dort "zieht" man Vollgas
Gruß
Markus
Kommentar
-
pchubi
Knüppelbelegung
Bei den großen Passagierjets ist es aber meines Wissens nach wieder andersrum. Nach vorne drücken der Gashebel ist mehr Gas.
Kommentar
-
Boris W.
Knüppelbelegung
wieso nicht Vollgas "hinten", also gezogen, bei Fläche. In der Großfliegerei ist es genauso ... dort "zieht" man Vollgas
bei den "Großen" und auch "kleinen Großen" (Cessna) drückst Du das Gas nach vorne um mehr Schub zu erhalten.
Gruß, Boris
Kommentar
-
Knüppelbelegung
wie Jetzt wie Jetzt
Hubi
siehe 1. Variante oben
Links Heck + Pitchvoll hinten Rechts Roll + quer
Fläche
Links Seite + Höhe Rechts Quer+Gas vorn Vollgas
und deshalb alle Knüppel mit Feder(ganz läppe)
Falko Dietsch
Kommentar
Kommentar