Ich suche einen 450er Heli der meine Vorstellungen erfüllt.Ich bin Anfänger.Zur Zeit habe ich einen Walkerea 4#6 Bell .Der fliegt einfach super.Zumindest im Wohnzimmer .Draußen ist er natürlich sehr windempfindlich.Er schwebt im Zimmer
so gut , das mann eigentlich dabei den Sender gar nicht mehr berühren muß.Also nichts mit ständig nachtrimmen . Genau das möchte ich auch haben bei einem 450er Heli.Kein Gefühl das mann einen Heli ständig dabei nachregeln muß das
er nicht abdriftet .Geht vermutlich nur mit einem Stabilisierungssystem.Dachte an den Walkera RX 2702V Gyroempfänger .Oder ist ein eigenständiges System wie Flymentor besser? Zudem möchte ich ein Flybarless Rotorkopf verwenden. Mein Flugziel ist Scale zu fliegen mit 4-Blatt Rotorkopf. 3 D fliegen ist nicht mein Ding und wird es niemals sein.Ist ein T-Rex 450V2 besser geignet als ein T-Rex450 Pro ? Der Heli soll einfach ruhig und langweilig und sicher fliegen. Das reicht für Rundflüge .Die behersche ich auch perfekt mit meinem Walkera 4#6 .Brauch bloß was für "Draußen"
MFG
Uwe

sind mir alle zu schnell
Kommentar