Umdeklarierte Accus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wolf01
    wolf01

AW: Umdeklarierte Accus

Jooo
    Und genau deshalb informiere ich, das man die Finger davon läßt bezw. darauf achtet das man nicht überteuert kauft 50 Euro).
    Wie gesagt 2600 mAh mit 30C (und das hat er) habe sie seit Anfang Sommer letztes Jahr im Einsatz ,für knap 20 Euro ist einfach nur spitze, lasse mich aber gerne eines besseren belehren wenn ich gleiche Qualität irgendwo günsiger bekomme.
    Und wenn das für dich nervig ist warum öffnest du diesen Beitrag überhaupt *
    Bist doch schon groß ODER *

Zitat von Moskito561 Beitrag anzeigen
    Moin,..

wenn man weiß das die Akkus getürkt sind , lasst einfach die Finger davon ,..

und dieses aufgeilen an Illegalen Sachen im Modellbau ist nervig ,...

wenn Langeweile vorhanden ist ,... alle Rubriken bei Ebay durch gehen

hier findet man so viel getürkte Sachen das man einen Vollzeit Job daraus machen kann,..

"Anzeigenersteller bei der Polizei"" man muss nur jemanden finden der dir diesen Job gut bezahlt.

Kommentar

• Moskito561
      Moskito561

Zitat von wolf01 Beitrag anzeigen
      Jooo
      Und genau deshalb informiere ich, das man die Finger davon läßt bezw. darauf achtet das man nicht überteuert kauft 50 Euro).
      Wie gesagt 2600 mAh mit 30C (und das hat er) habe sie seit Anfang Sommer letztes Jahr im Einsatz ,für knap 20 Euro ist einfach nur spitze, lasse mich aber gerne eines besseren belehren wenn ich gleiche Qualität irgendwo günsiger bekomme.
      Und wenn das für dich nervig ist warum öffnest du diesen Beitrag überhaupt *
      Bist doch schon groß ODER *
      Hallo

1. ist das nervige nicht auf deine Akkus bezogen , sondern auf das Allgemeine Gemeckere über ßberteuerte ,Getürkte, Japanischer Kernschrott, u.s.w bezogen.

2. bin ich nicht Groß,.... sondern Lang .

3. weniger Mechern und andere ""Heiß" machen sondern einfach mal handeln,...
      aber dazu ist keine Traute vorhanden !

4. einfach mal RC-Toys anschreiben ,vielleicht kümmern die sich um die Akkus
      Zuletzt geändert von Gast; 21.02.2011, 14:38.

Kommentar

• wolf01
        wolf01

Hallo

1. ist das nervige nicht auf deine Akkus bezogen , sondern auf das Allgemeine Gemeckere über ßberteuerte ,Getürkte, Japanischer Kernschrott, u.s.w bezogen.

Tja das nennt man andere informieren und zu warnen

2. bin ich nicht Groß,.... sondern Lang .

Dazu kann ich nichts sagen

3. weniger Mechern und andere ""Heiß" machen sondern einfach mal handeln,...
        aber dazu ist keine Traute vorhanden !

Ist nicht mekern sondern informieren (ßBRIGENS INFORMIEREN WICHTIG UM ANDERE VOR SCHADEN ZU BEWAHREN)
        Jeder Käufer wird von mir angeschrieben und informiert
        Handeln tu ich indem ich die Dinger kaufe vom Kauf zurücktrete und wahrheitsgemäße Bewertung abgebe zur Info für die andern.
        Passe mich da etwas dem linken Verhalten vom Verkäufer an
        Ebay ist wegen Fälschung informiert mal sehen was passert.

4. einfach mal RC-Toys anschreiben ,vielleicht kümmern die sich um die Akkus

Gute Idee aber da ich bei RC Toys nichts mehr kaufe werde ich sie auch nicht mehr anschreiben.
        ßbrigens seit so einem unsinnigen Meckerbeitrag

Kommentar

• skymaster70
          skymaster70

Das Gesetz der Wirtschaft

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden gerechte Beute solcher Machenschaften.

Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen.
          Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles.
          Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.

Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen.
          Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen

John Ruskin, engl. Sozialreformer (1819-1900)

Quelle:http://www.schlittermann.de/gesetz

Mehr fällt mir dazu nicht ein!!!

Kommentar

• Beppo
            Member
            • 13.03.2008
            • 365
            • Christoph
            • PA, USA

Moin

Zitat von idefix-1972 Beitrag anzeigen
            Ich finds interessant, wie Hobbyking hier gleich wieder schlecht gemacht wird für igendeinen Blödsinn den jemand anderes macht....
            Ich habe eigentlich Hobbyking in dem Post nicht schlecht gemacht, nur gefragt ob HK gemeint war.

Haette ich aber tun sollen, denn HK ist SCHLECHT fuer uns, vielleicht nicht heute...oder morgen.......aber das zu verstehen ist nicht einfach.

Gruss
            Christoph

Kommentar

• FrankR
              Member
              • 25.04.2003
              • 983
              • Frank
              • Geeste/mfc-nordhorn.de

Interessant.
              srollt mal runter und lest mal was dort bei den AGB`s steht

Frank

Kommentar

• straussi_754
                straussi_754

Es gilt ANARCHIIIIIIIIIIIIIIIIIE!!

Kommentar

• Beppo
                  Member
                  • 13.03.2008
                  • 365
                  • Christoph
                  • PA, USA

Moin,

Zitat von straussi_754 Beitrag anzeigen
                  Es gilt ANARCHIIIIIIIIIIIIIIIIIE!!
                  Sorry, aber das hat mit Anarchie recht wenig zu tun, hierbei handelt es sich eher um ziemlich banale Dummheit.

Kommentar

Lädt...
                  X