Bayern 3 report über modellbau Riesen sauerei!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
FabianStichworte: -
-
exsoon
AW: Bayern 3 report über modellbau Riesen sauerei!!!
Tja das ist ja leider bekannt ... und wer hinter renoxo gmbh steckt weiss man ja auch
-
craxler -
Hallo, werde weiterhin - wenn ein nicht allzu großer Preisunterschied besteht - bei Voltmaster bestellen. War bisher sehr zufrieden mit dem Shop, der die Unterstützung verdient. Gruß, FriedrichGoblin 380, T-Rex 150, nano QX, diverse Flächen und Racecopter, Phoenix und neXt
Kommentar
-
fwbp34
Ich nicht. Ich liebe solche AndeutungenZitat von exsoon Beitrag anzeigen... und wer hinter renoxo gmbh steckt weiss man ja auch
.
Kommentar
-
Zoom400
Servus
Schau doch mal bei Google.
Nicht Schwer Herauszufinden.
Gruß
Kommentar
-
cobra_ffb
Naja google halt, dann weißt es, ist ein hier bekannter Laden der gerne mal % Aktionen macht.Zitat von fwbp34 Beitrag anzeigenIch nicht. Ich liebe solche Andeutungen
.
Kommentar
-
Wie exsoon schon sagt, ist ein alter Hut.
So kann man halt auch garantieren die Preise der Mitbewerber zu unterbieten, wenn man an den eigenen Verkaufserlösen nur peripher interessiert ist.
Gibt aber in der Branche leider einige die so oder ähnlich vorgehen.
Gut das man als Kunde immer noch die Möglichkeit zum Boykott hat, ob dies in den Zeiten von geiz ist geil allerdings auch wahrgenommen wird sei einmal dahingestellt.
MFG
Tobias
Kommentar
-
Dr. Mabuse
Oha, ich habe bis jetzt fast immer bei RC-Toy gekauft und war auch sehr zufrieden, aber solche "Geschäftsleute" werde ich zukünftig nicht mehr unterstützen!
Kommentar
-
Was der macht ist rechtens, das Gesetz ist völlig daneben.Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Tach,Zitat von fwbp34 Beitrag anzeigenIch nicht. Ich liebe solche Andeutungen
.
ist doch einfach herauszufinden...
For all those people who find it more convenient to bother you with their question rather than to Google it for themselves.
bis denn
Sebastian
Kommentar
-
Fabian
wennst es bei google ein gibst!
gleich das aller erste Suchergebniss!
man sollte es mal umgedreht machen!
LG
Fab
Kommentar
-
Natürlich ist es das, aber das heißt doch noch lange nicht, dass ich mein Recht in diesem Fall auch wahrnehmen muss.Zitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigenWas der macht ist rechtens, das Gesetz ist völlig daneben.
MFG
Tobias
Kommentar
-
fwbp34
Jungs natürlich kann ich googeln, nur wenn ich jeden Satz im Forum nachschauen muß dann brauche ich das Forum nicht. Dann hat das Ganze keine Berechtigung
Kommentar

Kommentar