Ich stell mich erst mal vor mein Name ist Markus und ich komme aus Köln
bin 38 Jahre alt und bin Blutiger Einsteiger ( Anfänger ) in der der RC-Heli
Welt
Zum einstieg habe ich mir einen Esky Dauphin gekauftund habe auch schon ein paar sekunden geflogen sind die kleinen Heckflügel
und zwei Rotorblätter Zerstört worden bei meinem ersten Versuch
na ja okist noch kein Meister vom himmel gefallen nur mein Hubi na ja egal habe neue Blätter gekauft die ja auch nicht so teuer sind 3 Paar Knapp 4 euronen.
ich bleibe diesbezüglich aber natürlich am Ball und werde weiter ßben

Jetzt habe ich naürlich auch schon mal in richtung Besseres Model geschaut
was ich mir zulegen wollte habe aber so geschaut das die ersatzteil beschaffung
so wie der Preis Vertretbar bleiben
habe mir ein Model ausgesucht weiß natürlich nicht ob es der Hammer ist aber Test Berichte sagen das es ein sehr guter und Preileistungs gerechter RC-Hubschrauber ist ich spreche vom JP Twister 3D Storm habe mich mal mit der Ersatzteil beschaffung beschäftigt und festgestellt das alles eigentlich geht und vertretbar ist nur die rotorblätter sind mit 40Euro meiner meinung nach schon etwas überteuert
meine frage an euch die ja auf dem gebiet schon alte hasen seit ist der preis normal oder gibt es da Preiswertere teile? ( Rotorblätter ) Ach ja und noch was könnte ja sein das es noch einen Piloten gibt der aus Köln oder umgebung kommt und lust oder zeit hat mal auf ein treffen der neue Heli breuchte ja auch noch eine Grundeinstellung
vieleicht kennt sich da ja der ein oder andere aus
oder mal gemeinsam einen kleinen Rundflug sollte ich dann mal etwas besser geworden sein
ein kühles Blondes giebt es natürlich von mir
so schon mal danke im vorraus

Gruß Markus ( Airbander )

Kommentar