Preiswerte Rotorblätter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Airbander
    Airbander

Preiswerte Rotorblätter

Hallo erstmal hier an dieser stelle ....

Ich stell mich erst mal vor mein Name ist Markus und ich komme aus Köln
    bin 38 Jahre alt und bin Blutiger Einsteiger ( Anfänger ) in der der RC-Heli
    Welt Zum einstieg habe ich mir einen Esky Dauphin gekauft
    und habe auch schon ein paar sekunden geflogen sind die kleinen Heckflügel
    und zwei Rotorblätter Zerstört worden bei meinem ersten Versuch na ja ok
    ist noch kein Meister vom himmel gefallen nur mein Hubi na ja egal habe neue Blätter gekauft die ja auch nicht so teuer sind 3 Paar Knapp 4 euronen.
    ich bleibe diesbezüglich aber natürlich am Ball und werde weiter ßben
    Jetzt habe ich naürlich auch schon mal in richtung Besseres Model geschaut
    was ich mir zulegen wollte habe aber so geschaut das die ersatzteil beschaffung
    so wie der Preis Vertretbar bleiben habe mir ein Model ausgesucht weiß natürlich nicht ob es der Hammer ist aber Test Berichte sagen das es ein sehr guter und Preileistungs gerechter RC-Hubschrauber ist ich spreche vom JP Twister 3D Storm
    habe mich mal mit der Ersatzteil beschaffung beschäftigt und festgestellt das alles eigentlich geht und vertretbar ist nur die rotorblätter sind mit 40Euro meiner meinung nach schon etwas überteuert meine frage an euch die ja auf dem gebiet schon alte hasen seit ist der preis normal oder gibt es da Preiswertere teile? ( Rotorblätter )

Ach ja und noch was könnte ja sein das es noch einen Piloten gibt der aus Köln oder umgebung kommt und lust oder zeit hat mal auf ein treffen der neue Heli breuchte ja auch noch eine Grundeinstellung vieleicht kennt sich da ja der ein oder andere aus oder mal gemeinsam einen kleinen Rundflug sollte ich dann mal etwas besser geworden sein ein kühles Blondes giebt es natürlich von mir

so schon mal danke im vorraus

Gruß Markus ( Airbander )
  • CopterX-Fan