Welche Blätter sind wohl am besten geeignet wenn man ein agresives ansprechen auf die Steuereingaben haben möchte und trotzdem noch einen guten geradeaus Flug (Spurtreue) beibehalten möchte.
(600er Größe bis jetzt noch mit Paddel aber den leichten)
bis jetzt fliege ich mit den Original GFK von TT und den roten Dämpfern.
Gaskurve ist bei 90 80 75 80 90
Pitchkurve ist bei -13 0 +13
Ich war bis jetzt immer mit den Radix Blättern sehr zufrieden.
Die gingen bei mir sowohl mit Paddel als auch mit Microbeast einwandfrei auf meinem 600er Rex
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar