Hallo! Nach langem hin und her habe ich mich doch entschieden auch eine eigene homepage zu machen. Erst dachte ich - wieso denn, gibt dochschon so viele usw usw.. aber im endeffekt habe ich mir gedacht. das ich mich auch über jede information, die ich im netz finde, freue. Also mache ich jetzut auch einen seite.. die domain wird http://www.rchelicopter.de sein. nun zum eigentlichen: da ich versuchen will möglichst viel interessantes und informatives auf die page zu bringen, und hier evt jemand ist, der auch schon mal daran gedacht hat eine page zumachen, aber entweder keine zeit hatte, oder nicht wusste wie oder was auch immer, aber evt spass daran hat auch mal den ein oder andere text, erfahrungsbereicht oder test schriftlich niederzulegen kann sich gerne bei mir melden und wird ddann natürlich mit einbezogen !
[BLOCKQUOTE id=quote][font size=1 face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" id=quote]quote:[hr height=1 noshade id=quote]
und hier evt jemand ist, der auch schon mal daran gedacht hat eine page zumachen, aber entweder keine zeit hatte, oder nicht wusste wie oder was auch immer, aber evt spass daran hat auch mal den ein oder andere text, erfahrungsbereicht oder test schriftlich niederzulegen
[hr height=1 noshade id=quote][/BLOCKQUOTE id=quote][/font id=quote][font face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" size=2 id=quote]
^^ kann man natürlich auch für RC-Heli machen [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar