Deutscher Hersteller für 450er Heli gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kater68
    kater68

AW: Deutscher Hersteller für 450er Heli gesucht

Hallo miteinander,

@upside-down:

Das Motov meiner Suche ist ein Produkt zu finden, daß etwas abseits des Alltäglichen zu finden ist.

Ich suche nicht unbedingt einen 3D-Heli, sondern eher etwas stabil und präzise Fliegendes.

Würde mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen, hab meinen Quark SG gut unter Kontrolle und suche eine Anschlußmaschine.

Da ich festgestellt habe, daß Anfänger sich deutlich leichter mit gutem Material tun, hier diese Suche.

Die Align T-rex sind bestimmt nicht schlecht, und die Mini-Titans ebenso nicht, aber vielleicht lässt sich da noch was anderes auftun.

Außerdem wollte ich etwas anderes als die üblichen Verdächtigen.

Ich fliege schon lange Fläche, Heli erst seit ein paar Monaten, der Virus hat mich aber voll gepackt.

Daher suche ich auch etwas, was langfristig "mitwachsen" kann.

Der http://www.duzi.cz/heli_r5_en.htm hat durchaus was..

Grüsse Manfred

Kommentar

• LordBernhard
      Member
      • 21.11.2010
      • 600
      • Bernhard
      • Ã?50 Heiligenwald, Aero-Club Funkboys e.V. Schiffweiler- seit 1957

Hallo,
      der Duzi R5 Nova hat mal eine tolle Technik.

Wobei mich der NEO 470 V2 eher an die alte russiche MiG21 erinnert

Herzliche Grüße
      Lord Bernhard
      Beam E4 Advance/ Beam 600E Avantgarde
      Natürliche Feind des Piloten>Mücke<und umgekehrt

Kommentar

• daybyter
        Senior Member
        • 12.06.2007
        • 1046
        • Andreas
        • Kaiserslautern / Deutschland

Wenn Du vom Quark aufsteigen willst, würd ich aber doch eher schauen, dass Du ein Gerät kaufst, wo Du überall schnell billige Ersatzteile bekommst? Und da ist gerade ein 450er Rex kaum zu schlagen. Den Highend-450er würd ich mir eher als 3. Heli zulegen...

Kommentar

• Einherjer
          Einherjer

der Duzi ist ja echt verschärft (ist aber ein Tscheche ) nur ein bisschen teuer.
          Aber im Test soll er echt gut sein

Kommentar

• upside-down
            upside-down

Hi Manfred,
            ja das ist auch meine Meinung, mit gutem "Material" tut man sich wirklich leichter Jetzt glaube ich zu verstehen, wonach Du suchst. Der Duzi Nova taugt als robuste Altagsmaschine schon aus Kostengründen weniger. "Etwas Besonderes" aus dt. Fertigung wirst Du in dieser Größe nicht finden. Mit Ausnahme der zahllosen REX-Clones hatte ich -so glaube ich zumindest- so gut wie jeden qualitativen 450-er auf der Werkbank und an den Knüppeln. Verarbeitungs- und flugtechnisch hat mir dabei der RAVE 3D von Curtis Youngblood in FBL-Ausfühung am besten gefallen. Der ist zwar auch nicht aus der Discount-Ecke, aber durchaus im Rahmen und jeden Euro wert. Und: Garantiert wirst Du den nicht an jeder Ecke finden
            Das ist natürlich lediglich als Anregung und meine persönliche Meinung anzusehen, mit der durchaus polemisiert werden kann....
            David
            Zuletzt geändert von Gast; 21.03.2011, 22:57. Grund: spelling

Kommentar

Lädt...
            X