Hoffe ich bin da jetzt richtig, hab in den anderen Kategorien leider nichts passendes gefunden
ich bräuchte den Abstand der 2 Befestigungen des mCp X Landegestells. Ich hab den Easy Pro und da ist das landegestell der ganz klare schwachpunkt.
möchte versuchen das Landegestell des mCp X dran zu machen müsste aber bevor ich mir eines zum probieren bestelle den Abstand der Befestigungen wissen.
Vielleicht kann das jemand bei seinem abmessen? wäre super
Ja, Mitte Mitte. Die Nupsies sind auch nicht Rund sondern eher oval.
34 wäre ungefähr die Mitte vom Akku Halter.
Danke. dann wird das wohl nichts mit dem landegestell. mal schauen. vielleicht versuch ich eines einfach zu verstärken. Das original teil ist leider sehr sehr mikrig dimensioniert.
dann bau Dir doch selbst eins..
Ich mache das mittlerweile nur noch.
Dazu habe ich mir eine Kunststoffplatte (Carbonlook, 1,2 mm) geholt, den Käfig für den Akku vom defekten LG abgeknipst, mir ein LG "gemalt" und ausgedruckt.
Dann die Platte ausgeschnitten, anschließend warm gebogen und den Käfig mit Kraftkleber druntergeklebt.
Hält super und das LG ist nun flexibel..
Wenn Du eine Vorlage brauchst - trigger mich an, ich schicke es Dir als PDF-Datei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar