Wenn die in einem Schadensfall so regulieren wie ihre Buchhaltung arbeite
na ich weiß nicht.

na ich weiß nicht.
)
)
Ich kenne das. Wenn einmal was schief läuft, dann kannst du fast drauf wetten, dass alle Rettungsversuche auch daneben gehen. Ich bin zwar DMFV Versichert, aber ich glaube nicht, dass der DMO das absichtlich gemacht hat. Das ist ein Fehler der eigentlich überall mal passieren kann. Sprich mit denen und es wird sich sicher alles klären. Fehler können überall passieren (mir auch) da habe ich auch kain Problem mit. Ich werde nur sauer wenn ich merke, dass mich jemand bewusst verar....en will. Das ist hier aber sicher nicht der Fall.
......ist ja echt ne Frechheit,was die da mit dir abgezogen haben!!!

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar