Koax-Heli bindbar an Futaba FX7

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DirtyHarry
    DirtyHarry

Koax-Heli bindbar an Futaba FX7

Hallo zusammen,

ich suche etwas für den Garten (ca. 400qm freie Fläche), um mal kurz ein Bisschen fliegen zu können, ohne weiter weg fahren zu müssen (habe noch 600 und 700er Helis, bei denen das nicht mehr geht).
    Dabei sollte er nicht zu klein sein (damit evt. Reparaturen noch Spaß machen, hatte einen Walkera 4G7, Mikrofummelei). Eigentlich je größer, umso lieber, aber Halt nicht Meter-Rotordurchmesser --)).
    Es muss auch nicht unbedingt ein Koax sein, nur recht stabil, damit auch der Sohnemann fliegen lernen kann.
    Wenn es nicht anders geht, würde ich mir auch etwas zulegen, das an eine Spektrum bindbar ist, da würde ich eh gern mal die Telemetrie testen.

Herzliche Grüße und vielen Dank im voraus,
    Harry
  • Hutschi Futschi
    Hutschi Futschi

AW: Koax-Heli bindbar an Futaba FX7

Blade SR120

Ist klein, leicht, kann im Garten geflogen werden, ist bindbar mit der Spektrum, kostet nicht viel, der Sohn kann auch damit fliegen (ich habe auch mit dem SR120 angefangen)
    Sollte er in der Wiese abstürzen ist auf Grund seines niedrigen Gewichtes zu 90% nichts defekt.

Und man kann damit auch mal die ordentlich Stoff geben

Grüsse

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
      Hermann Schellenhuber

Servus,

wenn es das Budget zulässt würde auch ein Hirobo Quark in Frage kommen, gibt es in einer Bind&Fly-Version für Fasst.

Schöne Grüße,
      Hermann

Kommentar

• DirtyHarry
        DirtyHarry

Zitat von Hermann Schellenhuber Beitrag anzeigen
        Servus,

wenn es das Budget zulässt würde auch ein Hirobo Quark in Frage kommen, gibt es in einer Bind&Fly-Version für Fasst.

Schöne Grüße,
        Hermann
        Und wie ist der von der "Fummelei" her? Mein 4G7 war ein Alptraum: habe Lupe und Brille gebraucht, dann waren die Finger wieder zu groß --))

Gruß,
        Harry

Kommentar

Lädt...
        X