Wer hat (positive) Erfahrungen mit Webshop aus England (revolutionmodels.co.uk)?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helicopterxxl
    Member
    • 02.06.2007
    • 997
    • Klaus
    • da wo ich gerade bin...(--> Nähe LFSB)

Wer hat (positive) Erfahrungen mit Webshop aus England (revolutionmodels.co.uk)?

Hallo Forum,

Spektrum Satelliten DSM2 sind zurzeit einzeln nicht in Deutschland lieferbar (Google Recherche und Auskünfte diverser Webshops).
    Habe deshalb die Suche auf die EU erweitert: In England waren diese lieferbar.
    Bestellung erfolgte bei besagter Firma.
    Allerdings passiert seit einiger Zeit nach der Bestellung/Bezahlung (15.3.2011) gar nichts mehr, eine Status-Mailanfrage (28.3.2011) blieb bisher unbeantwortet.

Und ja, ich habe hier auch nach der Firma Revolution Models gesucht, allerdings nur allg. Angaben gefunden.

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

Gruß

Klaus alias helicopterxxl
    G700 HeliJive+HK-4525, Futaba 18SZ, 2x G570, G500 Sport (im Aufbau)
  • Juky
    RC-Heli TEAM
    • 15.03.2007
    • 20987
    • Ingolf
    • Dortmund

AW: Wer hat (positive) Erfahrungen mit Webshop aus England (revolutionmodels.co.uk)?

Schon ne Weile her (Anfang2009), aber ich hatte da mal BLS Servos und den Spartan bestellt-
    wegen nicht ausgewiesenem Rückstands des Spartan einigen Mailverkehr gehabt:
    Alles zügig und freundlich beantwortet- wegen der 2wöchigen Wartezeit gab es noch -ungefragt- einen Preisnachlaß.

Gruß
    Juky

Kommentar

• seijoscha
      seijoscha

AW: Wer hat (positive) Erfahrungen mit Webshop aus England (revolutionmodels.co.uk)?

FastLed kann ich sehr empfehlen!!

Kommentar

Lädt...
      X