F3C World Championships 2003 in Japan

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Atomic Chicken
    Atomic Chicken

Gibt es eigentlich eine Seite mit aktuellen Neuigkeiten vom deutschen Team bei der WM in Japan?

Die amerikanische und die englische Seite habe ich schon gefunden:

Team USA: http://runryder.com/gallery/04053/

Team UK: http://www.aha-online.org.uk/

Auf der englischen Seite steht, daß Oliver Wessels Helis noch nicht angekommen sind 8o
    Wie steht's mit dem Rest des Teams? Ist Rüdiger Feil auch dabei? Ist das überhaupt die richtige Rubrik, oder sollte ich in "Kunstflug" posten? ?( ?(

Fragen über Fragen :rolleyes:

Gruß

Lamoral
  • Timo Wendtland
    Henseleit Teampilot
    • 17.04.2003
    • 3877
    • Timo
    • Darmstadt

Hi,

für F3C Fans schreib ich mal was dazu

hier gibts die Japanische Hauptseite mit täglichen Ergebnisslisten:

hier die Ergebnisse vom heutigen Tag als .pdf :

http://www.rc-tech.co.jp/f3cwch2003/daily_...ults_june02.pdf

Curtis Youngblood hat heute wie zu erwarten den besten Flug vorgelegt

das deutsche Team hat auch sehr gut abgeschnitten

7. Rüdiger Feil
    11. Johann Hönle
    14. Oliver Wessel

Kommentar

• Coolcop
      Coolcop

ich denke mal nicht, dass sich Rüdiger damit zu frieden geben wird.

Warten wir mal ab............für eine ßberraschung ist er immer gut.

In jedem Fall drücke ich unseren Jungs die Daumen. Schade, dass man von unserem Sport so wenig mitbekommt................. ?(

MfG

MM

Kommentar

• Timo Wendtland
        Henseleit Teampilot
        • 17.04.2003
        • 3877
        • Timo
        • Darmstadt

Ich drück unserem Team auch die Daumen , schön wär ein 3 Platz in der Teamwertung und Rüdiger in den Top 5

find das Ergebniss aber schon recht gut wenn man bedenkt das
        die Spitzenteams USA u. Japan nur aus Werks/Berufspiloten besteht 8o

bin auf jeden fall gespannt )

Kommentar

• Jörg-Michael
          Jörg-Michael

Moin Zusammen!
          ich finds reichlich schade das wir nicht mal ne gute Homepage haben die wie die Amis oder Engländer darüber berichtet was dort abgeht. Aber, kann ich wohl nicht ändern. Zu den bisherigen Ergebnissen kann ich Euch nur eins mitteilen: Es ist Rüdiger und auch Johann ziemlich schnuppe wo sie landen, solange sie ins Finale kommen. Das hat oberste Priorität!
          Und dann gehts erst richtig los. Rüdiger ist ein ausgesprochen sehr guter B-Finale Flieger, das ist seine absolute Stärke. Deshalb sind die Ergebnisse jetzt nicht so aussagefähig. Und so wies aussieht schaffen es wohl alle Teilnehmer aus D ins Finale zu kommen. Damit wäre unser Team auch zur Zeit Dritter in der Teamwertung. Also ma abwarten.
          Gruß an Alle!!!
          Jörg-Michael

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
            Dieter F. Heinlin

Hallo Jörg-Michael,
            warum in aller Welt, macht man (DU, bzw. ein Team) dann keine Homepage* )

-> Denn aktuelle, umfassende Informationen aus erster Hand haben noch nie geschadet!

Kommentar

• Jörg-Michael
              Jörg-Michael

Moin Dieter,
              ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und hab viel Arbeit die noch zu erledigen ist, also kaum Zeit. Viel schlimmer, ich kann unsere Mannschaft in Japan nicht erreichen. Hab schon versucht anzurufen, nix da, geht nicht. Wäre Trobias als Punktwerter mitgefahren hätte es geklappt, aber er ist erfreulicherweise Vater geworden, deshalb hier geblieben. Statt dessen ist Peter Lessner gefahen, und es wäre oder ist für Ihn nicht machbar zu Werten und Berichte online zu stellen. Zumal er schon für die Rotor einen kleinen Bericht nebenbei schreibt. Und der Mannschaftsführer ist Angestellter von Kyosho, der hat auch andere Dinge im Sinn. Es fehlt bei uns jemand der frei verfügbar mitfährt und sich um solche Dinge kümmert, sozusagen das Mädchen für alles. Dann würds gehen. So machen es die anderen Teams, allerdings ist das Thema Geld dort nicht so wie bei uns. Wir haben schlicht keins! So müsste der Mann für alles seine Reise und Unterhalt selbst bezahlen, und wer macht das schon?
              Ich hoff mal das bei der nächsten EM, die evt. hier bei uns ausgetragen wird, das etwas anders laufen wird. Ich werds jedenfalls versuchen.
              Gruß aus Hamburg!
              Jörg-Michael

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
                Dieter F. Heinlin

Hallo Jörg-Michael,
                ich denke Du hast recht, vieleicht kann sich da das deutsche Team so gut plazieren (ich drück mal die Daumen), dass die oder eine nächste WM in Deutschland stattfinden kann, dann wäre es ein "leichtes"!

PS: Vielleicht tut sich ja bei uns in D noch "positives" in Hinsicht auf "Zusammenarbeit der "2-Interessenverbände"!

Kommentar

• Sky Fox
                  Sky Fox

Auf der Webseite von Hirobo wird lebenfalls laufend über die F3C WM berichtet. Es sind auch einige interessante Bilder zu sehen.

Kommentar

• Timo Wendtland
                    Henseleit Teampilot
                    • 17.04.2003
                    • 3877
                    • Timo
                    • Darmstadt

Abend,

wollt nur mal die Ergebnisse nach der 2. Runde loswerden u. den Beitrag nach vorne bringen

hier die komplette Liste: http://www.rc-tech.co.jp/f3cwch2003/daily_...dual_june03.pdf

1. Curtis Youngblood / Manabu Hashimoto

9. Oliver Wessel
                    11. Rüdiger Feil
                    14. Johan Höhnle

wichtig ist eigentlich nur das Finale an dem die ersten 11 teilnehmen
                    bin schon gespannt ob sich die reinfolge stark verändert

Kommentar

Lädt...
                    X