Ich habe eine Frage bezüglich des Logos 600se und des TDRs.
Erstmal kurz zu meiner Person. Ich heiße Gerd bin 48 Jahre und komme aus Riegel am Kaiserstuhl.
Ich bin Wiedereinsteiger, hatte vor etlichen Jahren mal was mit Modellbau zu tun

ßben tue ich schon seit einem Jahr am Sim (Phoenix mit einer DX6i) und fliege im Wohnzimmer einen msr und den mcpx.
So, jetzt aber zu Frage.
Ich habe mich in 3 Helis verliebt, zum einen wäre da der Logo 500se, der Logo 600se und der TDR von Henseleit. Da ich aber nicht alles aufeinmal kaufen kann (leider) muß ich meinen Furhpark Stück für Stück aufbauen.
Zum Anfang soll es jetzt ein Logo werden, welchen würdet Ihr mir empfehlen? Logo 500se oder 600se?
Da ich mir ja in absehbarer Zeit einen TDR zulegen möchte geht es mir jetzt schon um die Akku Frage.
Ich würde von einem Freund ein Junsi 206b geschenkt bekommen, das kann ja bis zu 6s laden. Jetzt habe ich mir gedacht ich kauf einfach ein zweites Junsi 206b dazu und kann somit 12s Laden (also 2x 6s getrennt).
Als Akkus habe ich mich für die Turnigys 6s 4000mah 30c entscheiden, die sollten doch in allen meiner aufgeführten Helis (Logo 500se, Logo 600se, TDR) benutzbar sein.
Wenn ich jetzt den Logo 600se nehmen würde, dann würde ich den gerne mit 12s anstatt mit 10s fliegen, so könnte ich Akku-Sharing mit dem TDR betreiben, richtig?
Fliegt jemand den Logo 600se mit 12s?
Ich würde mich dann für folgendes Angebot entscheiden. Klick mich.
Also was sagt ihr dazu?
Grüße
Gerd

Kommentar