Horizon = geringe Qualität?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tauchpilot
    Tauchpilot

AW: Horizon = geringe Qualität?

Zitat von Stephan Lukas Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe den Fred hier mal überflogen...

also Horizon ist ein meines Wissens ein reiner Händler, der halt verschiedene Marken vertreibt, so ist er selbst logischer Weise für die Qualität der Modelle überhaupt nicht zuständig ,

Die Schlitzaugen werden sich einen Dreck drum kümmern, wenn Horiozon irgendwelche Macken einiger Modelle anspricht, da müssten sich alle Händler einig sein...

Und mit der Kulanz ist ja wohl alles bestens, also gibt es noch nichts, was man Horizon selbst unterstellen könnte ,

Grüße Stephan
    Hallo Stephan,

ob Horizon ein reiner Händler ist wage ich zu bezweifeln, denn z.B. im Chassis meines msr ist der Name Horizon produktionsbedingt bereits eingegossen.

Zudem ist es mir in erster Linie egal ob Horizon Hersteller oder Händler ist.
    Ich habe es dort gekauft und somit ist Horizon mein Ansprechpartner.

Ich möchte hier auch keine Spekulationen vom Zaum brechen, mir geht es lediglich darum was Ihr über Horizon denkt aufgrund Eurer Erfahrungen.

Ich möchte Horizon hier auch nicht schlecht machen, ich werde mich mit denen schon irgendwie einigen.

Gruß

Tauchpilot

Kommentar

• Tauchpilot
      Tauchpilot

AW: Horizon = geringe Qualität?

So,

jetzt mein abschließender Bericht zu diesem Thread:

Heute kam der Paketbote und brachte mir einen Karnton von Horizon.

Darin war u.a. der Brief von mir und ein niegelnagelneuer msr!

Nachdem mich der Leiter der Reklamationsabteilung vor ein paar Tagen am Telefon sehr mißtrauisch gemacht hatte, insbesondere mit seinen Aussagen das Alles wohl schon vor meinem beschriebenen crash defekt war, bin ich doch sehr angenehm überrascht!

Jetzt kann ich wenigstens aus eigener Erfahrung schreiben das der Service bei Horizon recht gut ist!

Nochmals vielen Dank für Eure Komentare.

Gruß

Tauchpilot

Kommentar

Lädt...
      X