Hallo Leute endlich ich habe sie heute bekommen
Die Blades sind echt der Hammer
wirklich der Traum von jedem Nachtflieger
zwar nicht ganz billig aber jeden Cent wert
Doch leider ist Die Bedienungsanleitung in Englisch
mein Englisch ist fast gleich Null
Hat vielleicht einer von euch das PDF schon übersetzt
wäre echt klasse sonst muss ich alles Wort für Wort ßbersetzen
Gruß Heliluder
wow hab mir das mal angeschaut was das is und die kann man ja am Pc
programmieren mit formen farben und schriften!
ein echtes high"light"
glückwunsch und viel spass damit =)
Die Blätter können nur vorher Programmiert werden
aber mann kann genau angeben welche Reihenfolge und wie lange jedes Bild
zu sehen ist sogar Animationen kann mann ablaufen lassen.
Sollte der interne Akku kaputt gehen kann man wohl einen externen verwenden (geht wohl ähnlich wie damals bei Deinen Blättern Toby...). Diese Info steht in der Anleitung auf Seite 3...
Die externe Versorgung wird es also ggf. mal geben (derzeit ist noch nichts auf der Website zu finden).
Die KOK Night Magic Blades werden von MS Composite demnächst Vertrieben.
Der LiPo wird von der oberseite nach außen hin ins Blatt geschoben so das er mit der Fliehkraft immer drin bleibt aber jederzeit entfernbar oder wechselbar ist.
Die Programmierung ist ganz leicht mit der dazugehörigen Software und die Leuchtdauer beträgt bei voller Beleuchtung 21min.
Ein durchschnittlicher Flug verbraucht zwischen 10% und 20% der Kapazität.
Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins dunkel bringen?!
Sie funkrtionieren gut aber ob es die besten sind weiss ich nicht, habe da kein vergleich.
Auf jeden Fall wird bei den Blättern von MS Composite noch einiges passieren
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar