Danke für eure Antworten. Nitro..., der lärm, der Geruch gehört für mich einfach dazu.
Das mit dem wo fliegen gehen ist sone Sache. In Ragow ist ein Flugplatz, da wollte ich mich mal schlau machen. Ansonsten gibt es bei uns in der Region unendlich viele Felder etc. wo die nächste Bebauung ewig weit weg ist (Lärmproblem). Die Entfernung zum Flughafen passt auch.
Ragow: Wenn Du Bock auf Vereinsmeierei hast dann nur zu die sind dort recht angenehm zu Helipiloten. Was mich von Ragow fern hält sind die 150€ Aufnahmegebühr + 150€ Jahresbeitrag.
Liebe Grüße
ps. Wild fliegen ist geil, Kamera an den Heli und Landschaft gefilmt
10S Lipo, vernünftige Größe, leichter Heli und wenig Drehzahl bei möglichst großen Latten. Der Heli war ein Logo 20 und wog unter 3,2kg, flog 9-10min mit 3200er Kokam. Die waren natürlich zu klein, aber mit leichten 5000er Zellen ist das ohne Probleme möglich. 1300 am Kopf haben für das was ich damals damit fliegen wollte auch locker gereicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar