schon wieder ein Neuer !!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • xDominosteinx
    Senior Member
    • 16.05.2010
    • 1117
    • Peter

AW: schon wieder ein Neuer !!

Zitat von Manuel Prause Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten. Nitro..., der lärm, der Geruch gehört für mich einfach dazu.
    Das mit dem wo fliegen gehen ist sone Sache. In Ragow ist ein Flugplatz, da wollte ich mich mal schlau machen. Ansonsten gibt es bei uns in der Region unendlich viele Felder etc. wo die nächste Bebauung ewig weit weg ist (Lärmproblem). Die Entfernung zum Flughafen passt auch.
    Ragow: Wenn Du Bock auf Vereinsmeierei hast dann nur zu die sind dort recht angenehm zu Helipiloten. Was mich von Ragow fern hält sind die 150€ Aufnahmegebühr + 150€ Jahresbeitrag.

Liebe Grüße

ps. Wild fliegen ist geil, Kamera an den Heli und Landschaft gefilmt
    Logo 500SE mit Jive und Scorpion

Kommentar

• gandhara05
      Senior Member
      • 20.04.2007
      • 3225
      • Dennis

Zitat von Rambole Beitrag anzeigen
      Wie schaffst du das mit den 15 Minuten?

Grüßle Rainer
      10S Lipo, vernünftige Größe, leichter Heli und wenig Drehzahl bei möglichst großen Latten. Der Heli war ein Logo 20 und wog unter 3,2kg, flog 9-10min mit 3200er Kokam. Die waren natürlich zu klein, aber mit leichten 5000er Zellen ist das ohne Probleme möglich. 1300 am Kopf haben für das was ich damals damit fliegen wollte auch locker gereicht.
      Mikado Logo 600 3D V-bar

Kommentar

• wilde13
        wilde13

Manuel,

habe in der letzten RC-Heli Action ein Artikel gefunden zum Srimok (Elektro Version).
        Falls Interresse kann ich die Dir mal zukommen lassen.

Gruß
        W13

PS: Wir haben uns am Sonntag bei Peter getroffen (der mit dem 450er Regler Aussetzter).

Kommentar

Lädt...
        X