TDR...oder doch t-rex 700
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
ChainMan -
-
ChainMan -
AW: TDR...oder doch t-rex 700
Wiso hat der den Jive so blöd mit nem weißen Kabelbinder befestigt?
Passt irendwie nicht.
Ansonsten ist der so wie er ist schon ne Waffe.
Hoffe der diesen Heli kauft, weiß das!
Kommentar
-
der rex ist zwar ne Waffe aber fliegen tut er super. hab ihn jetzt seit knapp einer Woche und schwebe zwar nur aber dass geht leichter als mit einem TDR. Warum? Kp. Ist aber eindeutig so.
Gruß
Max
Kommentar
-
hmm ich habe beide, der REX ist halt massiger, liegt demnach noch ne Spur träger in der Luft.
Das kann schon sein. Der TDR ist auch windanfälliger von der Seite.
Dennoch fliege ich den TDR lieber :-)der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Kommentar
-
-
Warum sollte das schweben mit dem Rex leichter sein? Was treibt dich zu so einer Aussage, hast du beide zum schweben?Zitat von Robotron2 Beitrag anzeigender rex ist zwar ne Waffe aber fliegen tut er super. hab ihn jetzt seit knapp einer Woche und schwebe zwar nur aber dass geht leichter als mit einem TDR. Warum? Kp. Ist aber eindeutig so.
Gruß
Max
Gruss
RalphEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
-
Es steht sogar in seiner Signatur
Wer lesen kann .....www.mfc-gerhardshofen.de
Mein Avatar zeigt NICHT meinen echten Kopf ;-)
Kommentar
-
Na dann viel Spass damit.....Zitat von Robotron2 Beitrag anzeigenreinzufällig hab ich beide
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Die gerade geändert wurde... wer jetzt böses denkt... so klinke mich nun hier aus.Zitat von PowerEco Beitrag anzeigenEs steht sogar in seiner Signatur
Wer lesen kann .....Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Hallo nochmal,
der Vergleich hinkt ein wenig , weil der Rex ein Verbrenner ist und der TDR nicht.
Der TDR kommt auf ca. 4,5 - 4,8 KG, je nach Akku. Der Rex wiegt vollgetankt ziemlich genau 5KG. Setup ist das selbe, 451er, 251er.
Schöne Grüßeder wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Kommentar
-
d:revan
Mmh meint ihr jetzt ihn? Er hat doch nur einen Nitro Umbau... also schon vergleichbar.
Und die Signatur war auch schon so bevor er seinen Beitrag dazu geschrieben hat, hab ich nämlich zufällig mal drauf geschaut.
Kommentar

Kommentar