Hallo
Die Drehzahleinbrüche kommen sicher nicht von dem kaputten Blatt, aber fliegen würde ich damit nicht mehr.
Bissl dicht an der Blattwurzel für meinen Geschmack.
Das ist ein 700er und kein Spielzeug!
Um die Macke an der Stelle würde ich mir keine grossen Gedanken machen, CA oder Epoxy zum auffüllen nehmen und gut ist, aber pass auf, dass du demnächst keine Rußspuren an deinem Heli hast...
Um die Macke an der Stelle würde ich mir keine grossen Gedanken machen, CA oder Epoxy zum auffüllen nehmen und gut ist, aber pass auf, dass du demnächst keine Rußspuren an deinem Heli hast...
Hallo
Das grüne Bauteil wurde ja beim herunterfallen durch die Blätter geschützt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar