ColaFreak war schneller!!
700er Klasse??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
seijoscha
AW: 700er Klasse??
Zitat von David Tobias Beitrag anzeigen
ColaFreak war schneller!!
-
Carsten aus LA
Suzi Hans:
+ Super Support hier im Forum
+ Die meisten Crash / Verschleißteile com 700er Nitro Rex
+ sehr leicht
+ Haube bleibt beim Akkuwechsel drauf
+ Nicht von der Stange
Cheers
C@rsten
Kommentar
-
Zitat von Bruni-13 Beitrag anzeigentdr -> tolle maschine ist mir aber zu teuer -> absturz
shark -> muss mann da nicht da ac3x dazu kaufen?
Joker -> Sieht mir aus wie ein billiger tdr und preis ist auch nicht so viel unterschied zum tdr
shape -> kenn ich gar nicht muss ich mir erst genauer anschauen! sieht ein wenig komisch aus!
t-rex -> so ein t-rex halt geht alles! super maschinen hat ja fast jeder einen rex! ersatzteile würden günstiger sein!
hv7 -> kommt erst raus bin schon sehr gespannt auf das teil ! kenn den 6hv und der geht wie sau
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für deine antwort fwbp34
Müll von Dir.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
worldofmaya
Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenDu bist für alles offen aber nicht für etwas das Teuer ist !
Zitat von Bruni-13 Beitrag anzeigensoll im preisbereich von t-rex sein!
Allerdings muss man dann auch mit den Komponenten klarkommen. Wenn man anspruchsvoller ist, wird man die Sachen früher oder später tauschen und dann kommt der Trex auf das selbe wie die anderen bzw mehr da man ja einen Paddel-losen Trexnicht als reinen Baukasten und immer was für die Elektronik die man vielleicht nicht will bezahlt.
Im Endeffekt kosten die 700er alle relativ gleich viel. Ersatzteile sind im Allgemeinen in der Klasse teurer, auch bei Align. Die Mechanik ist im Allgemeinen auch das was teuer ist, da dann über Mechaniken die vielleicht den einen oder anderen 100er mehr oder weniger kosten zu sparen ist glaube ich nicht Sinn der Sache. Ich würde mir kaufen was mir gefällt, wenn es finanziell nicht geht, dann lieber einen kleineren. Bei meinem Protos zum Beispiel kostet ein Crash im Allgemeinen weniger als ein Satz Blätter bei meinem 700er...
-Klaus
Kommentar
-
Banjoko
... ein 700er ist nunmal kein Billigheli.
Auch ein T-Rex 700 wenn man ihn kaputt fliegt ist beim Wiederaufbau teuer.
Mach Dir mal die Mühe und vergleiche die Ersatzteilpreise vom Rex mit dem TDR z.B.
- wirst schnell merken, dass da kein Unterschied ist. Chassis z.B. ist bei T-Rex deutlich teurer als beim TDR, ebenso die Haube . Beim Jan Henseleit kriegste auch einzelne Schrauben und Kugelköpfe - bei Align musste gleich `nen ganzen Satz kauf. Ersatzteilversorgung für den TDR bestens gesichert und schnell verfügbar.
Bei den anderen Herstellern wie z.B. Plöchinger oder Guzicke ist es genauso - wäre für mich auch ein Argument für einen deutschen Heli !Zuletzt geändert von Gast; 25.04.2011, 08:04.
Kommentar
-
Sorry, aber der Threadsteller läuft mit seinen fragen etwas zickzackUnd was mit den besagten Helis, die nicht besonders ,oder gar Imitate wären, ist ein Zeichen für mich, das da einer nicht besonders viel Ahnung von den Helis besitzt.
Mfg R[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von be1974 Beitrag anzeigenIch haette auch noch mal eine Frage.
Ist der TDR der einzige 700er Heli bei dem das Heckrohr zum Transport abnehmbar ist?
gruesse
Bernd
Gruss
Ralph
Kommentar
-
worldofmaya
Zitat von worldofmaya Beitrag anzeigenDie Mechanik ist im Allgemeinen auch das was teuer ist, da dann über Mechaniken die vielleicht den einen oder anderen 100er mehr oder weniger kosten zu sparen ist glaube ich nicht Sinn der Sache.
Die Mechanik ist im Allgemeinen nicht das was teuer ist...
[ist nur der größte einzelne Posten]
700er Mechanik um die 1000€.... Elektronik kostet mit 4x BLS Servos / Jive / Stabi / Empfänger ~1200€ + Haupt-&Heck-Blätter
Sparen kann z.B. mit günstigem Regler und VStabi als Governor, dann kommt mit weniger als einem 1000er aus. Auf ein Trex-Set kommt man aber nie...
-Klaus
Kommentar
-
soll im preisbereich von t-rex sein!
Tja dann wird es wohl ein TRex700er werden, den günstiger kommste net weg im 700er Bereich!
Ich komm mit Deinen Kriterien auch net so ganz klar, ein 700er soll's werden! Fragst nach allen Möglichkeinen willst aber net mehr wie für en Align ausgeben, das paßt net ...
Ich glaube der einzigst wirklich Grund net nen Rex zu fliegen ist das abheben von der breiten Maße, den Technisch langt der für 99% der Flieger allemal...!!!
GrüßeTanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Kommentar
-
seijoscha
Laut seinem Profil Fliegt er T-Rex250se Flybarless, PROTOS 500 FBL!
Darum würde ich ihm vorschlagen sich erst einmal ausführlich mit der 700er Klasse
auseinander zu setzen .
Preise vergleichen und schauen was man für Ansprüche an einen Heli hat.
Denn das hat er meiner Meinung nach nicht gemacht sondern schreibt was über andere Helis das
er wohl mal so auf geschnappt hat.
Wenn man nur eine Marke kennt dann kann da nicht viel bei herum kommen denn Align kennt
jeder und Fliegen fast alle hat er ja auch schon gesagt.
Besser ist man hat eine eigene Meinung.
Oder mal zu einem Verein fahren wo viele Heli Flieger sind und sich da mal die Helis in echt
anschauen.
So kann nichts dabei heraus kommen außer ein Trex eben.
Und dafür brauch man keinen Thread eröffnen und sagen ich bin für alles offen wenn man es
doch nicht ist.
Kommentar
-
Zitat von Bruni-13 Beitrag anzeigenIch will ein paar vorschläge! -> Preis/leistungsverhältniss
Gibt ja schon so viele!!!! z.B.: 7hv von compass kennt hier wahrscheinlich keiner !!
Will einfach alle guten 700 klassen zusammenfassen egal ob beliebt wie der t-rex oder nicht so beliebt wie der compass!!
ich möchte jetzt etwas härteres 3d fliegen!
Bruni, Du willst hier ein wenig auf den Putz hauen, stimmt´s ?
Kommentar
-
Rossi 46
Der soll sich doch selber seine Infos aus dem Netz ziehen,dafür ist das da!
Nur zu faul Googlen!
Kommentar
-
Nö ist ja schon Ok wenn er hier fragt, dafür ist das Forum ja auch da!
Aber müßten schon paar Fakten auf den Tisch: Finanzieller Hintergrund, Crashhäufigkeit-Ersatzteilversorung, Exclusive Wünsche usw. ...
Ist in etwa so: Ich will en Auto kaufen, was soll ich nehmen! bzw.: Ich möchte nen SUV ala Porsche Cayenne sollte so in etwa Preislich bei nem Hyndai Getz liegen...Zuletzt geändert von Tanki; 25.04.2011, 10:07.Tanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Kommentar
-
Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenDu hast 100 prozentig noch nie einen Joker gesehen und gibst hier solchen
Müll von Dir.
Grüße
Stefan
Kommentar
Kommentar