habe eine Frage wie fülle ich den Antrag auf Zuteilung von Frequenzen..... aus? Klar steht alles auf der Rückseite aber ich blicke da nicht durch. Kann mir evtl. jemand ne kopie von seinem Antrag zu mailen?
Brauche ich den unbedingt?
das ist nett aber das steht auf der rückseite meines formulars! Was muß ich bei Gleichstromleistung, Frequenzbereich angeben!?!?!? Habe eine Futabe FX-18 und auf dem Karton steht 35.100 MHz
Du willst doch im 35 MHz Band fliegen also schreibst Du das auch rein.
Welche Kanäle da genau für uns frei sind wissen die selber, das brauchst Du nicht extra aufführen.
was kostet eigtl. momentan so eine Zuteilung für´s 35 MHz Band A momentan? Ich finde auf der Homepage der RegTP irgendwie keinen Link zur Frequenzgebührenverordnung, in der das ja geregelt sein soll... .
Die Zuteilung gilt jetzt nicht mehr für zehn Jahre, sondern lebenslang... Deshalb sind die Kosten bei der RegTP mal eben auf 130 Euro gestiegen. X( Da gibts hier im Forum aber schon einige Threads zu (am besten mal die Suchfunktion benutzten - da wirst du einiges finden).
Ich habe meine Fernsteuerung im März 2003 angemeldet - die Frequenz "Urkunde" habe ich jetzt bereits seit 2-3 Monaten, ne Rechnung ist bis jetzt aber noch nicht gekommen
danke, dann suche ich mich mal durch die Threads. Ich dachte nur, daß auch die RegTP auf Ihrer Homepage ein offizielles Blatt Papier zum Download bereithält, in dem von Amts wegen offiziell die Höhe des Preises beurkundet wird. ) Bin aber dort noch nicht fündig geworden. Ok, ich schaue mal weiter... .
ich hab´s jetzt gefunden: Unter http://www.bmwi.de/Homepage/Politikfelder/...sgrundlagen.jsp den 5. Download-Link unter "Frequenzgebührenverordnung FGebV" anklicken (das ist die "4. ßnderungsverordnung FGebV"). Dort dann unter B.4.11 nachschauen, und da steht´s dann, daß die Zuteilung €130,-- kostet. Puuh, ganz schön schwierig zu finden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar