autorotation?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bruni
    Bruni

autorotation?

Hi!
    Wollt wissen was für helis ihr empfehlen würdet für gute auros?
    Oder ist das bei jedem heli ziehmlich gleich? ? (Auser er hat einen durchgehenden riehmen -> protos)
    möchte mich eher auf die 600 klasse beschränken!
    Was haltet ihr von 6hv? Hat schon wer eine auro gemacht? Bzw. 3D auro?
  • NI0X
    Senior Member
    • 17.11.2007
    • 1142
    • Oliver
    • Gelsenkirchen

AW: autorotation?

Wo ist das Problem beim Protos und Auorotation??
    [center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]

Kommentar

• Bruni
      Bruni

Durch den durchgehenden riehmen! Bin auch noch anfänger

Kommentar

• NI0X
        Senior Member
        • 17.11.2007
        • 1142
        • Oliver
        • Gelsenkirchen

Ja ich verstehe jetzt das Problem nicht...
        Der hat den Freilauf im Ritzel, reagiert bei einer Autorotation wie die meisten anderen Helis auch (Haupt- und Heckrotor werden durch den Windmühleneffekt angetrieben)
        [center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]

Kommentar

• Bruni
          Bruni

Bei "normale" helis wird der heckrotor nicht durch den hauptrotor abgetrieben das nimmt den hauptrotor kraft!
          Bin mir dabei aber auch nicht ganz sicher!
          Also anfänger im auro fliegen!
          Zuletzt geändert von Gast; 01.05.2011, 21:00.

Kommentar

• seijoscha
            seijoscha

Für Auros ist doch jeder neuere Heli geeignet .
            Den einzigen den ich mal hatte war ein Raptor 30 der noch das alte Heckrotor bleib stehen Spiel
            bei Auros gemacht hat.
            Das man aber umbauen konnte .Hab ihn aber nicht lange geflogen .
            Ansonsten ist es natürlich leichte eine Auro mit einem großen Heli zu machen als mit einem 450er!

Kommentar

• ALWANEKE
              Member
              • 03.06.2008
              • 410
              • Björn