Die NHP Hauptblätter sind recht weich. Boomstrikegefahr?
Ich flieg die NHP jetzt seit Dez.10, kein Boomstrike. 1000-1700rpm.
So ab 1500rpm sind normale 105er mit etwas Gefühl in den Fingern ausreichend.
Da ich meist LowRpm mit dem 800er fliege, hab ich 135er drauf, da geht ein Pirofunnel/Loop auch mit 1100rpm.
Bin auch schon mit mehr ßberschneidung als auf dem Bild geflogen. Geht auch, nen Szabo-Stopp sollte man da aber besser bleiben lassen
AW: Gibt es Rotorblätter mit über 720 mm, aber unter 800 mm für 3D???
Hallo
Hatte hier auch schon mal nachgefragt. Die einzigen Blätter, die ich kenne werden von Ikarus passend zum Strechkit für den Vision 90Pro angeboten. Sind BBT 760mm. Allerdings leider nicht FBL-tauglich.
Hatte hier auch schon mal nachgefragt. Die einzigen Blätter, die ich kenne werden von Ikarus passend zum Strechkit für den Vision 90Pro angeboten. Sind BBT 760mm. Allerdings leider nicht FBL-tauglich.
Grüße
Wolfgang
Das stimmt so nicht!
Hab jetzt schon das zweite paar 760mm BBT am fliegen und die gehen auf meinem TDRex super, siehe hier:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar