Moin
also nachdem ich im wiki und mit der suche nix gefunden dachte ich ich muss mal hier fragen.
Was versteht man unter Pitch Pump.
Hab das nun schon das ein oder andere mal gelesen wen es um Flugmanöver geht.
z.B. auch beim Turn mit Pirouetten am scheitelpunkt.
Ich meine das Flugmanöver mache ich auch aber für was man da irgendwas mit Picth aufpumpen muss übersteigt meine Phantasie
Beim VStabi kannst Du das aktivieren. Durch schnelles Pitchen positiv und negativ wird die Taumelscheibe elektronisch beschleunigt. Dann gehts noch fixer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar