Weil du das Geld was du verdienst eigentlich direkt auf die Konten diverser online shops überweisen kannst.
Warum fliegen wir RC-Helis???
Einklappen
X
-
AW: Warum fliegen wir RC-Helis???
Weil du das Geld was du verdienst eigentlich direkt auf die Konten diverser online shops überweisen kannst.Chronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
-
ich stimme dir fast zu, aber nur fastZitat von Rasender Falke Beitrag anzeigenDa fällt mir ein......
-weil es für einen Anfänger geiler ist als
. . .
, wenn er zum ersten mal eine saubere Acht fliegt.....
geil war es trozdem... das achten fliegen 
warum ich heli fliege weis ich nicht genau, war so eine spontane idee von mir und nun komm ich nicht mehr davon los.Zuletzt geändert von Campi3; 17.05.2012, 21:53.
Kommentar
-
michaelm
Kommentar
-
.......weil ich die Helis nicht so weit werfen kann, da ist fliegen schon etwas bequemer.Zitat von Rasender Falke Beitrag anzeigenWarum fliegen wir unsere RC-Helis..........[FONT="Arial Black"][/FONT]
Kommentar
-
Jakob
Nee?¿¿¿?Zitat von heli-carsten Beitrag anzeigen...weil Flugzeuge langweilig sind
Gruß
Carsten
Klar sind hubis besser aber Flugzeuge sind auch sehr geil ^^
Jakob
Kommentar
-
Alles was zum Fliegen Anlauf braucht ist.........., kagge.Zitat von Jakob Beitrag anzeigenaber Flugzeuge sind auch sehr geil ^^
Das sagt einer der selber 2 Jahre nur in Fläschis gemacht hat.
Spässle, gell.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Warum kein "Anlauf" = besser!? n shocky kann man auch einfach in die vertikale starten
Ausserdem haben fast alle unsere Helis nen "soft-Anlauf"
Meine Gründe:
-weil ich anfangs zum flächenfliegen zu blöd war und es mit dem Heli besser klappte
-weils einfach mal was ist, was nicht jeder kann und erst hart erlrnt werden muss (zumindest bei den meisten)
Kommentar
-
Helis hatten mich wegen ihrer Mechanik interessiert. Und weil ich diese fasst überall ohne groß Platz zu brauchen schweben/fliegen kann.
Auch Flugzeuge machen mächtig Spaß, ich habe einen Nuri vor paar Monaten gebaut mit einem Helikopter Motor, der geht ab wie Sau. Fliege ich beim Treffen fasst nur!!!
[YOUTUBE]zFzKHi_rwoA[/YOUTUBE]
Kommentar
-
Tekknik
Weil ich aufgrund der Tatsache, dass es das einzige Flugobjekt ist, welches sich dreidimensional im Raum bewegen kann, immer schon einen Helikopterschein machen wollte, ich mir diesen aber nicht leisten kann.
Kommentar
-
- Weil es mir eine unglaublich Befriedigung gibt das etwas fliegt was ich selbst Zusammengebaut habe.
- Und ich meiner Meinung viel vom Heli fliegen für andere Bereiche meines Lebens mitnehmen kann.
Gruß Adrian
ps: und seit ich den 550er hab der hat schon einen ziemlich geilen Sound in der Luft
. Ich bin mir ziemlich sicher mittelfristig geht das auch noch ne Nummer Größer 

Gruß Adrian
Kommentar
-
Alex1975
Kommentar
-
würde es denn Spaß machen wenn nichts kaputt gehen könnte?Zitat von Alex1975 Beitrag anzeigenWeil wir alle kleine Spielkinder sind und mit maximalen Geldeinsatz das Minimum herausholen :-)
Kommentar
-
Alex1975
Nö, weil es geil ist, sich neue Teile in den Warenkorb zu legen, bestellen, auf das Zeug zu warten, Schrauben, fliegen.... :-)
Kommentar
-
Leider Geil!!!!!!!! ;-)Zitat von Rasender Falke Beitrag anzeigenWarum fliegen wir unsere RC-Helis.........
MfG Alex
Kommentar

Kommentar