Curtis Youngblood mit schweren Handverletzungen durch Lipo
Hallo,
ich erlaube mir, hier auf einen Beitrag von "rcHeli-News" hinzuweisen. Curtis Youngblood hat sich vor kurzem durch einen Lipobrand und anschließender Explosion die Hand verletzt.
Da sieht man, dass man es mit der Sicherheit nie ernst genug nehmen kann und, dass auch Profis sowas passiert!
AW: Curtis Youngblood mit schweren Handverletzungen durch Lipo
Meinst du das jetzt ernst oder was?
Ja, klar! Ich balanziere nur, wenn ich weiß, dass es der Akku nötig hat. Das weiß man doch, oder?
Die feinen Stecker sind mir zu gefährlich, bezüglich Kontaktfehler und so. Man kennt das doch von den Lipo-Checkern. Hältst du ihn dran, zeigt er 3,86 Volt an, hältst du ihn anders oder fester dran, sind es plötzlich 3,89 Volt. Das liegt nicht am Gerät, sondern an den ßbergangswiderständen vom Stecker.
AW: Curtis Youngblood mit schweren Handverletzungen durch Lipo
Moin,
wer einen schon qualmenden Lipo Akku in die Hand nimmt, dem ist nicht zu helfen.
Die Bude zahlt die Versicherung oder auch nicht - egal - die Hand ist evtl. fuer den Rest des Lebens nahezu unbrauchbar - egal wieviel Geld man bezahlen koennte.
Gute Besserung und hoffentlich gibt das keine Kontrakturen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar