wie es der Titel schon beschreibt interessiert es mich welche Helis diesen Motor verwenden *
( also konkret einen 90iger Motor mit Heckauslass und Reso oder Kompaktdämpfer )
Kann im Netz nur Henseleit finden...aber da muß es doch noch mehr geben *
da fällt mir in der Tat auch nur der Three Dee 91 MPV-XL ein.
Mit ein paar Umbauten geht auch die Vision 90 sehr gut mit dem Motor- habe ich selbst getestet.
wie es der Titel schon beschreibt interessiert es mich welche Helis diesen Motor verwenden *
( also konkret einen 90iger Motor mit Heckauslass und Reso oder Kompaktdämpfer )
Kann im Netz nur Henseleit finden...aber da muß es doch noch mehr geben *
Vielen Dank für Eure Mühe
Gruß
Olli
Nur die Henseleit Helis wirst Du nur noch als gebraute bekommen......wegen alle im TDR Wahn....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar