Walkera V400D02 Servo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tino :D
    Tino :D

Walkera V400D02 Servo

Ganz kurze Frage zu einem Servo .
    ich bin nämlich vor kurzem mit meiner Kufe an einer Bodenwelle hängen geblieben und darauf hin sind mir wahrscheinlich die Zähne im Servo durchgebrochen.

Ist es Sinnvoll, diesen Servo Servo HS-55 | HITEC | Servos | Elektronik
    als Ersatz für den anderen zu nehmen?

alter Servo: ** Live-Hobby.de ** Ihr RC Modellbau Shop f?r Spektrum und Horizon Hobby Walkera Servo (WK-7,6-5) 1 St?ck # HM-V400D02-Z-28-1 HM-V400D02-Z-28-1 - www.live-hobby.de

danach hätte ich dann 2 von den Standart Servos und einen neuen Hitec, die Frage ist nur kann ich diesen mit den anderen beiden benutzen? Leider gibt es keine Angaben zu dem Standart Walkera Servo. (typisch Walkera Kacke *hust*)
    Ich weiß das ist vielleicht nicht das passende Forum für Walkera Hubschrauber, aber ich denke es wird sich och jemand finde
  • Klaus O.
    Senior Member
    • 03.12.2007
    • 22475
    • Klaus

AW: Walkera V400D02 Servo

Zitat von Tino :D Beitrag anzeigen
    danach hätte ich dann 2 von den Standart Servos und einen neuen Hitec, die Frage ist nur kann ich diesen mit den anderen beiden benutzen?
    Ich nehme an Du sprichst von einem der 3 Taumelscheibenservos?
    An der Taumelscheibe kommen nur 3 gleiche Servos zum Einsatz. Niemals mischen.
    Unterschiedliche Servos laufen mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten.
    Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Tino :D
      Tino :D

ja stimmt die 3 Taumelscheibenservos, aber hatte ich mir schon gedacht, wenn es wenigstens mal Angaben zum Standart Servo gibt, hätte das ja vielleicht funktioniert, aber naja
      auf jeden Fall Danke

Gruß Tino

Kommentar

• Taumel S.
        Senior Member
        • 31.12.2008
        • 26320
        • Helfried
        • Ã?sterreich

Wenn du noch mit Flybar fliegst, kannst notfalls schon Servos mischen. Ein Auto fährt auch mit unterschied. reifen.

Kommentar

• Klaus O.
          Senior Member
          • 03.12.2007
          • 22475
          • Klaus

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
          Wenn du noch mit Flybar fliegst, kannst notfalls schon Servos mischen. Ein Auto fährt auch mit unterschied. reifen.
          Selten so einen Schmarrn gelesen.
          Der Vergleich mit den Autoreifen ist ja wohl etwas weit an den Haaren herbeigezogen und entbehrt jeglicher Grundlage in Bezug auf TS Servos.
          Zuletzt geändert von Klaus O.; 30.05.2011, 21:40.
          Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• 4x4rc
            4x4rc

Bei den guenstigen Ersatzteilpreisen (9 Eur fuers Servo und 3 fuer den Getriebesatz) wuerde ich mir an Deiner Stelle einfach ein paar auf Vorrat besorgen und mir keinen grossen Kopf ueber inkompatiblen Ersatz machen. Irgendwas wird bei Crash eh das schwaechste Glied sein und brechen, und solange das ein in 2 Minuten vor Ort tauschbares Servo ist waere ich zufrieden...

Kommentar

Lädt...
            X