Gut, dass ich meinen Motor beim Parkflieger Frühjahrsputz so billig bekommen habe
Naja, ich finde selbst bei etwa 30% teureren Motoren sind die Preise wirklich noch fair.
Gut, dass ich meinen Motor beim Parkflieger Frühjahrsputz so billig bekommen habe
Naja, ich finde selbst bei etwa 30% teureren Motoren sind die Preise wirklich noch fair.
Er hat ja auch das Forum gemeint.
Ich kann leider kein Englisch bin aber Dankbar für die ßbersetzung.
Das was du da eben gesagt hast ist auch nicht die feine englische Art.
Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500 " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Soviel ich weiß ist jeder mal in der Schule in den Genuss eines Englisch Unterrichts gekommen, sollte also nicht das Problem darstellen.
Oder ist das Niveau jetzt schon so niedrig das es einen Großteil vor Probleme stellt.
Deutsches Forum hin oder her!
Wir sind hier ein deusch sprachiges Forum. Es gibt zwar ßbersetzungsprogramme, aber ich bin sehr stark geneigt diesen Thread zu löschen.
Sorry, aber dann sollten wir auch auf Begriffe wie: "cool", "Jesus-Bolt", "Govenor-Mode", usw. verzichten.
Den Thread zu löschen halte ich für ausgesprochen unklug, dann fehlt die Info gänzlich, so können die User die kein Englisch können das ganze wenigstens noch durch den Google ßbersetzer jagen.
Und mal ganz erhlich, welcher ausländische Herrsteller außer Horizon-Hoby lässt seine Pressemeldungen noch ins Deutsche übersetzten, mir fällt da keiner ein.
Wenn man sich mal die ßbersetzungen von Futaba Anleitungen bei Robbe durchliest und vergleicht, kann man die Robbe-Version direkt wegwerfen, weil sie inhaltlich wirklich schwere Mängel aufweisen (mal als Beispiel bei der FF-10 und dem GY-520), so habe ich immer lieber das englische Original als die (möglicherweise) fehlerhafte deutsche ßbersetzung.
Es geht hier nicht nur um Englisch oder Deutsch - ich bin vor allem der Meinung, man kann mit eigenen Worten einen Sachverhalt beschreiben - und nicht nur mittels copy/paste fremde Texte hier einstellen.
Es geht hier nicht nur um Englisch oder Deutsch - ich bin vor allem der Meinung, man kann mit eigenen Worten einen Sachverhalt beschreiben - und nicht nur mittels copy/paste fremde Texte hier einstellen.
Was ein Glück hab ich keinen Doktortitel....
So langsam machts echt keinen Spaß mehr. Oder ist schon wieder Vollmond?
Und in International:
What the F... *?
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er gewinnt dann durch Erfahrung.
Klar, das ist wieder eine andere Sache, er hätte das Ganze auch einfach nur verlinken können.
Aber so wie ich Klaus verstanden habe war er nicht erfreut darüber, dass der Text hier auf Englisch eingestellt wird.
Naja,
Na das ist doch gänzlich übertrieben! Man sollte froh für die Info an sich sein, aber daran zu nörglern, dass er einfach nur verlinkt?! Sorry, aber was ist nur los mit den RC-Heli Usern?!
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar