P.S.: Beim Blattschmied gibt´s wohl auch günstige Blätter, ich komme aber aus der Edge-Fraktion und kenne mich da nicht so aus. Ach ja und bei SpinBlades gibt´s zweite Wahl Blätter(nur optische Mängel).
Zuletzt geändert von HeliCarsten; 04.06.2011, 09:47.
Ich hab nen E-Rix 500 Zuhause. Da sind vom Dekor die gleichen Blätter bei Auslieferung verbaut...
Niemals von der Optik täuschen lassen, ursprünglich kommt dieses Design von Fun-Key(die bauen auch Edge, Radix,...) und wir kennen ja die chinesichen Raubkopien...
Edge und Radix kommen auch aus Fern-Ost (genaugenommen aus Thailand)
Nur weil ein Blatt aus Fern-Ost kommt, heißt das nicht, dass es keine Qualitätsunterschiede gibt.
ist euch schon mal aufgefallen, daß es hier teilweise nur noch um Preise geht ?
Ob jetzt der Ernstes Angebot oder nicht ?!? - RC-Heli Community oder der aktuelle.
Warum zum Geier vertraut ihr nicht auf unsere seriösen Anbieter - mir fallen auf Anhieb drei, vier ein - die gute Arbeit leisten und gute Ware verkaufen, ohne daß sich jemand über den Tisch gezogen fühlt. Da erübrigt sich die Frage nach Qualität - die stehen mit ihrem Namen und ihrem Know - how dafür ein !!
Ich für meinen Teil fliege keine 3,92 € - Blätter, geschweige denn, daß ich darauf noch 2-4 Woche warten muß.
Warum wollt ihr euch immer wieder zum Tester für irgenwelchen Billigkram machen. Das haben schon andere für euch erledigt.
Logo 800 XXtreme - 14 Zellen
Logo 700 XXtreme - 14 Zellen
Ich fliege 450er und kann über die 325mm Blätter von HK (sowohl GFK als auch CFK) nur gutes berichten.
Man muss sie zwar auswuchten, aber dann laufen sie wirklich top!
[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Hallo Pingu
Bitte denk daran das zwischen einem Akku und einem Rotorblatt ein Riesen Unterschied besteht. Der Akku brennt im schlimmsten Fall ab. Pech. Wenn ein Rotorblatt bei voller Drehzahl abreißt explodiert dein Heli! Innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde fliegen viele, teilweise recht spitze Teile in der Gegend herum. Wer davon getroffen wird kann schlimm verletzt werden. Dazu kommt noch das durch den Versuch ein paar Euro einzusparen jetzt der ganze Heli samt RC Schrott ist. Von daher rate ich immer dazu bei "Lebenswichtigen" Systemkomponenten gut zu überlegen ob sich die vermeintliche Einsparung rentiert. Man kann da auch den bekannten Spruch anwenden: Wer billig kauft, kauft zweimal.
Nun wünsche ich dir die richtige Entscheidung zu treffen.
mfG
Norbert
Eigenbau-ElektroMechanik M2010/FC28-Jeti+FF9,Scale- und Rumpfhubschrauber mit Rigidköpfen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar