Und das soll nur ein 450 gewesen sein. Der Pilot ist anscheinend kein Anfänger wenn man die Flotte sieht. Routine ist gefährlich...
WOW, so eine Verletzung von einem T-Rex 450...
Einklappen
X
-
WOW, so eine Verletzung von einem T-Rex 450...
Bin gerade über folgendes gestolpert: KLICK
Und das soll nur ein 450 gewesen sein. Der Pilot ist anscheinend kein Anfänger wenn man die Flotte sieht. Routine ist gefährlich...Fliegen ist ganz einfach! Man muss sich auf den Boden werfen, aber halt daneben...Stichworte: -
-
Chris_86
AW: WOW, so eine Verletzung von einem T-Rex 450...
Hallo
Ja da sieht man mal was auch ein 450er anrichten kann
der ja gerne mal als Spielzeug angesehen wird...
-
Einer?Zitat von Daniel. Beitrag anzeigenSpielt keine Rolle wenn ich sehe wie viele sich nicht daran erinnern.Never touch a running system...
Kommentar
-
Also ...wer nicht weiß , daß ein 450er schlimme Verletzungen verursachen kann......hat keinen Verstand!
Und das Vid ist wirklich uralt
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Michi_A
Der 450 Rex hätte wohl noch viel mehr anrichten können.
Ich denke der hat nur viel Glück gehabt dass nicht mehr passiert ist.
Kommentar
-
Exxtreme
Hallo
Ich kenns auch noch nicht, der hatte glück das sein Auge noch heil ist.
mfg Richard
Kommentar
-
Anna89
dabei hatte der typ noch glück.....
ich will mir gar nicht vorstellen, wenn der die halsschlagater trifft... oder die augen....
Kommentar
-
Helifly
Was lernt man daraus : keine billigen Blätter für hohe Drehzahlen.
Gr. Chris
Kommentar
-
Ey Leute, Video Uralt oder nicht. Der überhebliche Oberlehrerstil den dann die "wissenden Halbgötter" abliefern ist immer wieder eine Schau.
Ich wollte doch keinen Grabenkrieg entfachen und habe nur den Post in den weiten des Forum nicht gefunden.Fliegen ist ganz einfach! Man muss sich auf den Boden werfen, aber halt daneben...
Kommentar
-
finde sowas kann man gar nicht oft genug posten. Bei mir hat das Heck vom 450 auf dem Tisch bei nem kurzen Test eine Cola Dose von oben bis unten aufgeschlitzt. Seitdem bin ich da echt vorsichtig
Kommentar
-
Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenDas Vid ist uralt und tausendmal gezeigt.Lasst doch die Finger von der Tastatur wenn euch das Thema oder sonst was daran nicht schmeckt und Fünfe gerade sein.Zitat von Karacho Beitrag anzeigenund tausendmal durch diskutiert.
Täglich kommen hoch motivierte Neuankömmlinge dazu und die haben wahrlich nur das neue Hobby im Kopf als sich mit eventuellen Gefahren zu beschäftigen.
Da ist ein Post mit Link dazu hin und wieder mal gar nicht verkehrt.....auch wenns alt ist und wer weiß wie oft durchgekaut wurde.
Ich kannte diese Video nämlich noch nicht und ich bin immerhin im sechsten Jahr mit der Helifliegerei dabei.
Daher tippe ich mal auf ein paar 100 Umdrehungen zuviel am Kopp. Hab leider nix zur Ursache finden können.
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
HeliMitch
carbon blätter?Zitat von Fantus Beitrag anzeigenfinde sowas kann man gar nicht oft genug posten. Bei mir hat das Heck vom 450 auf dem Tisch bei nem kurzen Test eine Cola Dose von oben bis unten aufgeschlitzt. Seitdem bin ich da echt vorsichtig
Kommentar

Kommentar