wollte mal wissen wie lange ihr im Schnitt auf die blauen warten müsst bis eine Lieferung kommt wenn ihr nicht im DE-Warehouse bestellt ?
Die ich bestellen will sind im DE-Lager auf Backorder und bisher hab ich nur im DE-Lager bestellt und wollte nun mal wissen wie lange ihr so warten müsst wenn ihr in den anderen Lagern bestellt ?
das kommt drauf an wo der container gerade ist, du hättest es doch vor der bestellung im chat abklären können.
kann 3 tage dauern, kann aber auch sein es dauert 3 monate.
Naja, wenn sie schon auf Backorder sind, sind es in der Regel 2-4 Wochen bis sie kommen. Dann dauert es meist maximal 48 Stunden und sie sind wieder ausverkauft.
wenn ich in Hongkong bestelle, dauert das ca. 2-4 Wochen. Doch wenn der Artikel den Status Backorder aufweist, kann die Wartezeit länger dauern. Ich habe damals für einen Kameraschwenkkopf 2 Monate warten müssen. Aber zum Glück kann man das dann wieder abbestellen
Kommt auch auf die Versandart an....
Ich hatte mit UPS Express bestellt, diese waren nach 4 Tagen da.
Die letzte Lieferung mit Speedpost Express hat gute 2 Wochen gedauert.
Ich hab nach 12 Wochen aufgehört zu warten und mir Nanotechs in HK bestellt mit ups express waren se in 3 Tagen da!!
Werd nie wieder was bestellen das auf Backorder steht da kannst dich schwarz warten!!!
hab letzte Woche Mittwoch in HC bestellt. Ware auf dem Flug nach Germany. Versand mit EMS Express (GERMANY) 1500g - 1999g. Dann kommt es noch auf den Zoll an.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar