inwieweit muß/sollte man Gfk-Rotorblätter auswuchten? Habe etwas von Feinwuchtung für Gfk-Blätter mal gelesen. Ist dies wirklich notwendig? Sollte man dann in den Schwerpunkt des leichteren Blattes Klebeband kleben? Sieht irgendwie nicht so ganz prickelnd aus.
ich habe für meine Uni auch GFK-Blätter von Heliman.nl gekauft.
Draufmontiert und hochgefahren.
Funktioniert einwandfrei, keinerlei Vibrationen.
Ok, beim ersten Hochfahren ging ich hinterm Auto in Deckung, aber dann.....
danke, werd´s mal nach dieser Methode checken. Bin mal gespannt, ob man das für Gfk-Blätter auch braucht, oder ob der Hersteller sehr sauber gearbeitet hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar