Wenn du nicht gleich freigeschalten wirst schreib evtl. tracer oder einem vom Team deinen Nick im rc-heli.de nachdem du da schon viele Beiträge hast vielleicht wirste dann auf bitte gleich freigeschalten .
Wenn du nicht gleich freigeschalten wirst schreib evtl. tracer oder einem vom Team deinen Nick im rc-heli.de nachdem du da schon viele Beiträge hast vielleicht wirste dann auf bitte gleich freigeschalten .
Wir haben da unsere bekannten Regeln, an die halten wir uns auch.
Gibt sonst nur unnötige Diskussionen.
na wenn du noch ein "anderes großes" Hobby hast *neugierigbin*, sei es dir gestattet aufzuhören
Ich habe mittlerweile neben meinen 450er jetzt noch einen 550er stehen. Leider komme ich selber derzeitig viel zu selten zum Fliegen. Glaube fast im Winter bin ich häufiger geflogen als jetzt im Sommer :dknow: Fortschritte habe ich auch zufriedenstellend gemacht - bin gerade dabei, den Rückenflug anzugehen...
Wie auch immer, ich kann mir im Moment beim besten Willen nicht vorstellen, mit dem Hobby aufzuhören. Naja, vielleicht verschlägt's dich auch bald wieder zurück zu uns.
Wünsch dir was!
Gruß,
Francois
"Zum Fliegen muss man nüchtern sein, das ist nicht so wie beim Autofahren." H. J. S.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar