Hallo,
heute war es nun soweit... mein neuer Blade 450 hatte Kontakt mit einer Tanne.
Bilanz: 1 Rotorblatt schrott, Blatthalteranlenkung abgebrochen, Paddel krumm..naja hätte sclimmmer kommen können.
Nun zu meiner Frage, ich würde gerne andere Rotorblätter ordern, die originalen 32,5 er aus Holz sind denke ich mal nicht so dass Optimum. Was passt da?
Vielen Dank
LG MAnu
Es passen viele Blätter in der 325er Länge auf den Heli. Vom relativ teuren Markenblatt bis zum billigen No-Name Müll.
Ich für meinen Teil kann diese Blätter empfehlen. Habe, trotz des relativ günstigen Preises, eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Einzuschränken bleibt natürlich bei diesem Angebot die ziemlich lange Lieferzeit.
Welche Vor/Nachteile hat denn ein Holzblatt? Wenn ich mir mein komplett in Stücke zerissenes Blatt so anschaue, könnte man annehmen dass durch das weichere Material die Energie schon mehr im Blatt abgebaut wird und nicht so direkt in den Rotorkopf geht wie bei einem Cfk/Gfk Blatt.. Das würde wiederum bedeuten dass nen Holzblatt für mich als Anfänger besser geeignet ist oder?
das Problem habe ich auch, im Laden meines Vertrauens meinte man: "U-Scheiben zwischenlegen, dann passt es", probiert habe ich es noch nicht, da mein Hauptzahnrad Karies hat und Ersatz noch nicht da.
Bei mir Hat der Blade versucht, etwas verspätet Kirschen zu ernten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar