Was soll ich machen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Denis_W
    Denis_W

Was soll ich machen?

Hallo!

Also ich bin Schüler und habe 520 € zur Verfügung und wollte mir einen 450er Heli kaufen! Ich dachte an das Angebot: LINK
    Mit Ladegerät kostet es ca. 450 € denn Funke und Werkzeug ist zuhause! So soll ich es echt wagen oder einen anderen billigeren Heli nehmen, aber ich möchte meinen 450er schon eine Weile behalten, ich weiß nicht ob ich es wagen soll!

Was sagt ihr? Vorschläge?
  • A6er
    Senior Member
    • 30.11.2010
    • 3648
    • Rüdiger
    • Mal hier mal da

AW: Was soll ich machen?

Bei dem Angebot würde ich an Deiner Stelle gar nicht länger überlegen.
    Schlag zu und vergiss nen "Billig-Heli".
    Bei dem 450Pro passt wenigstens alles von Anfang an und gerade am Anfang ist das Gold wert
    Blade Nano S2
    Blade MCPX BL2
    DX18

Kommentar

• Rambole
      Senior Member
      • 19.09.2009
      • 6877
      • Rainer
      • Schönaich,Raum Stuttgart

Zitat von Denis_W Beitrag anzeigen
      Hallo!

Also ich bin Schüler und habe 520 € zur Verfügung und wollte mir einen 450er Heli kaufen! Ich dachte an das Angebot: LINK
      Mit Ladegerät kostet es ca. 450 € denn Funke und Werkzeug ist zuhause! So soll ich es echt wagen oder einen anderen billigeren Heli nehmen, aber ich möchte meinen 450er schon eine Weile behalten, ich weiß nicht ob ich es wagen soll!

Was sagt ihr? Vorschläge?
      Das Angebot ist gut....aber hast du schon Goldkontaktstecker für die Akkus und einen Lötkolben ......hast du eine Rotorblattwaage zum auswuchten.....eine Pitchlehre zum Einstellen des Pitches......

[SIZE="4"]Hast du eine Haftpflichtversicherung für Wildflieger?[/SIZE]

Grüßle Rainer
      Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Fraggel
        Member
        • 27.01.2011
        • 376
        • Thomas
        • Gruibingen

Ein besseres Angebot wirst wohl nicht finden!
        Und der pro ist einfach Spitze!