Also ich bin Schüler und habe 520 € zur Verfügung und wollte mir einen 450er Heli kaufen! Ich dachte an das Angebot: LINK
Mit Ladegerät kostet es ca. 450 € denn Funke und Werkzeug ist zuhause! So soll ich es echt wagen oder einen anderen billigeren Heli nehmen, aber ich möchte meinen 450er schon eine Weile behalten, ich weiß nicht ob ich es wagen soll!
Bei dem Angebot würde ich an Deiner Stelle gar nicht länger überlegen.
Schlag zu und vergiss nen "Billig-Heli".
Bei dem 450Pro passt wenigstens alles von Anfang an und gerade am Anfang ist das Gold wert
Also ich bin Schüler und habe 520 € zur Verfügung und wollte mir einen 450er Heli kaufen! Ich dachte an das Angebot: LINK
Mit Ladegerät kostet es ca. 450 € denn Funke und Werkzeug ist zuhause! So soll ich es echt wagen oder einen anderen billigeren Heli nehmen, aber ich möchte meinen 450er schon eine Weile behalten, ich weiß nicht ob ich es wagen soll!
Was sagt ihr? Vorschläge?
Das Angebot ist gut....aber hast du schon Goldkontaktstecker für die Akkus und einen Lötkolben ......hast du eine Rotorblattwaage zum auswuchten.....eine Pitchlehre zum Einstellen des Pitches......
[SIZE="4"]Hast du eine Haftpflichtversicherung für Wildflieger?[/SIZE]
Das Angebot ist gut....aber hast du schon Goldkontaktstecker für die Akkus und einen Lötkolben ......hast du eine Rotorblattwaage zum auswuchten.....eine Pitchlehre zum Einstellen des Pitches......
Hast du eine Haftpflichtversicherung für Wildflieger?
Ne Goldkontaktstecker habe ich nicht....Lötkolben ja...Rotorblattwaage? Ich hab gedacht die sind ausgewuchtet von Align! Und Pitchlehre hätte ich von nem Freund! Naja ich trete bald einem Verein bei dann wäre das wohl gelöst oder?
Das Angebot ist krass. Ich würde zuschlagen wenn ich nicht schon einen hätte! Viel günstiger kommst du mit nem billigen chinakracher auch nicht weg :-) und der pro tausendfach bewährt und läuft einfach nur spitze!
Ne Goldkontaktstecker habe ich nicht....Lötkolben ja...Rotorblattwaage? Ich hab gedacht die sind ausgewuchtet von Align! Und Pitchlehre hätte ich von nem Freund! Naja ich trete bald einem Verein bei dann wäre das wohl gelöst oder?
Klar...wenn du im Verein fliegst bist du automatisch versichert......da mußt du dich aber erkundigen,ob du nur auf dem Vereinsgelände versichert bist oder auch wenn du wild fliegst!
Ich hoffe du meinst nicht, daß ich es dir vermiesen will....aber manchmal übersieht man als Anfänger ein paar wichtige Sachen
Das Angebot ist wirklich top!
Zum Thema Rotorblätter .....ich habe bis jetzt ca 5 x Align und 1 x Radix Rotorblätter wuchten müssen
Nur die Edge für den 700er passten perfekt
rotorblattwaage brauchst auch nicht, nimm ein edding
pitchleere kannst du die digitale vom großem C... nehemen, kostet 40öcken oder eine mit pendel, kostet aber das gleiche.
du hast ja 520€ - 389€ = 131€
was besseres als ein 450 T-Rex kannst du für das Geld nicht bekommen
rotorblattwaage brauchst auch nicht, nimm ein edding
pitchleere kannst du die digitale vom großem C... nehemen, kostet 40öcken oder eine mit pendel, kostet aber das gleiche.
du hast ja 520€ - 389€ = 131€
was besseres als ein 450 T-Rex kannst du für das Geld nicht bekommen
Es ist halt eine Grundsatzfrage: Einer will lieber mehr Geld ausgeben und geniesst den Service den er im Laden um die Ecke bekommt, der andere ist ein Bastler und möchte einen Heli mit möglichst wenig Geld, wenn auch ev. viel mehr Arbeit in die Luft bekommen.
Welcher Typ bist du ?
Wenn du möglichst wenig Probleme haben möchtest dann nimm den Heli im Link. Wobei du mit den DS410 Servos auf dauer eher nicht glücklich werden wirst ( die sind z.T. schlecht in der Quali )
ßber den RCE-BL35X 35A kann man auch disskutieren ( bzw. viel pos. und neg lesen )
Wenn du das einkalkulierst und das immer noch im Butget liegt, hol ihn dir.
Der Pro ist meiner Meinung nach vom Chassis her besser konstruiert als der Sport - von daher ist das eine gute Wahl.
Viel günstiger kommst du mit nem billigen chinakracher auch nicht weg :-)
Diese Meinung teile ich nicht - das geht viiiel günstiger - z.T. mit besseren Komponenten.
Darüber scheiden sich allerdings die Geister und es kommt zu Disskusionen.
Es gibt genug Thread`s wo man die Bestätigung bekommt das man einen Chinaböller für ca. 250 E in die Luft bekommt - ich hab selber zwei ( 450er und 500er )
Hier muss aber ev. mit etwas nacharbeit, Alignteilen und Geduld etwas nachgebessert werden - kommt wie oben geschrieben halt darauf an was für ein Typ "Modellbauer" oder "Modellflieger" du bist.
jo hier geht es ja auch noch nicht speziell um die thema rotorblätter auswiegen aber ich denke das ist was, was er sich für den anfang sparen kann, allerdings um das thema versicherung nochmal anzusprechen, das ist was was ich für zwingend erforderlich ansehe, sind 2klicks und um die 60€
so siehst du das und ich auch aber ist gibt auch kammeraden die equitment für 3000€ haben aber an der versicherung sparen wollen weil es ja keinen sofortigen nutzen hat
die Versicherung kostet ca. 60 € im Jahr, das wird noch übrig sein.
Das Angebot ist gut und für den Rest finden sich Leute in deiner Nähe. Der Heli ist einwandfrei und meiner Meinung nach für Anfänger/Beginner hervorragend geeignet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar