Also ich bin Schüler und habe 520 € zur Verfügung und wollte mir einen 450er Heli kaufen! Ich dachte an das Angebot: LINK
Mit Ladegerät kostet es ca. 450 € denn Funke und Werkzeug ist zuhause! So soll ich es echt wagen oder einen anderen billigeren Heli nehmen, aber ich möchte meinen 450er schon eine Weile behalten, ich weiß nicht ob ich es wagen soll!
Bei dem Angebot würde ich an Deiner Stelle gar nicht länger überlegen.
Schlag zu und vergiss nen "Billig-Heli".
Bei dem 450Pro passt wenigstens alles von Anfang an und gerade am Anfang ist das Gold wert
Also ich bin Schüler und habe 520 € zur Verfügung und wollte mir einen 450er Heli kaufen! Ich dachte an das Angebot: LINK
Mit Ladegerät kostet es ca. 450 € denn Funke und Werkzeug ist zuhause! So soll ich es echt wagen oder einen anderen billigeren Heli nehmen, aber ich möchte meinen 450er schon eine Weile behalten, ich weiß nicht ob ich es wagen soll!
Was sagt ihr? Vorschläge?
Das Angebot ist gut....aber hast du schon Goldkontaktstecker für die Akkus und einen Lötkolben ......hast du eine Rotorblattwaage zum auswuchten.....eine Pitchlehre zum Einstellen des Pitches......
[SIZE="4"]Hast du eine Haftpflichtversicherung für Wildflieger?[/SIZE]
Das Angebot ist gut....aber hast du schon Goldkontaktstecker für die Akkus und einen Lötkolben ......hast du eine Rotorblattwaage zum auswuchten.....eine Pitchlehre zum Einstellen des Pitches......
Hast du eine Haftpflichtversicherung für Wildflieger?
Ne Goldkontaktstecker habe ich nicht....Lötkolben ja...Rotorblattwaage? Ich hab gedacht die sind ausgewuchtet von Align! Und Pitchlehre hätte ich von nem Freund! Naja ich trete bald einem Verein bei dann wäre das wohl gelöst oder?
Das Angebot ist krass. Ich würde zuschlagen wenn ich nicht schon einen hätte! Viel günstiger kommst du mit nem billigen chinakracher auch nicht weg :-) und der pro tausendfach bewährt und läuft einfach nur spitze!