Hi @ all,
für die ersten Rutscher empfiehlt man glatten Untergrund.
Um der Resonanz aus dem Weg zu gehen gut gemähte Wiese.
Wenn der Heli runter fällt kann die Wiese nicht hoch genug sein und nicht vergessen den Motor aus zu schalten. Das spart bekanntlich bares Geld. Oh, Begründung vergessen weil, man die Energie aus dem System nimmt.
habe meinen 500er Rex aus 10 Meter Höhe voll auf die Seite gelegt.
Außer einer verbogenen Paddelstange war überhaupt nichts kaputt.
Ich denke mal wenn der Rex so auf Beton aufgeschlagen wäre hätte ich ein Kerblech und einen Handfeger gebraucht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar