Hallo Chris,
ich hab eine Startbox abzugeben.
Ist eine org. Erikson.
Kompl. mit Pumpe, Akkus, Drehmoment-Imbus, usw...
Laut Aussagen meiner Flugkumpels: \"Die beste Kiste überhaupt\"
Hi Folks,
ich habe meine \"Startbox\" mittlerweile deutlich verkleinert. Ich habe mir im Baumarkt einen kleinen Alu werkzeugkoffer gekauft. Das Power Panel betreibe ich über einen 10 Zellen NC Akku. Für den Satrter habe ich mir einen extra Anschluß eingebaut der direkt an einem 12 Zeller NC Akku hängt.
Ansonsten passen noch gerade meine beiden Starter rein und das wars.
Die Spritpumpe abe ich immer an dem KAnister hängen (und der bleibt im Auto) und Werzeug habe ich seperat noch in einer richtigen Werkzeugkiste im Auto liegen.
Endlich bekomme ich jetzt keine langen Arme mehr. Die neue Box ist einfach super leicht
Gruß Robert
Keine Entscheidung ist immer die falsche Entscheidung
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar