Das wird letztendlich aber die meisten wohl doch nicht davon abhalten zu bestellen. MIch auch nicht. Mir gehts in erster Linie um günstige Preise. Ist vielleicht nicht die richtige Art und Weise, aber dadurch wirds für mich etwas erschwinglicher. Und ich denke, die RC Toy Geschichte ist nun wirklich ausgelutscht bis zum Letzten.
Und nun Feuer frei
Jap... für mich ist das Thema auch schon genug durchgekaut.
Daher vermute ich, dass diese 10% Aktion nur ein Versuch ist aus dem schlechten Image wieder herauszukommen. Finanziert wird dies meines Erachtens durch die Art und Weise wie hier an Geld gekommen wurde.
Es gilt für mich immer noch die Redewendung/Tatsache:
"Konkurrenz belebt das Geschäft"
Sich jedoch auf diese "gemeine Weise" von der Konkurrenz trennen zu wollen und diese mit Absicht in den Ruin zu treiben bleibt für mich nach wie vor der Grund dort nichts zu kaufen.... selbst wenn es 50% Rabat geben würde...
[SIZE="7"]FINGER WEG:[/SIZE]
[SIZE="5"]RC-Toy gehöhrt zu RENOXO[/SIZE]
Könnt ihr euch noch an den Thread diesen Thread erinnern: So macht man Kohle
Aha, Angriff der Gutmenschen.
Mal 'ne kurze Frage zu deinem Konsumverhalten:
- Du kaufst natürlich auch nur Elektronikartikel, die von der Rohnstoffgewinnung bis zur Endmontage ohne Kinderarbeit ausgekommen sind
- Fleisch von Tieren, welche unter erbärmlichen Bedingungen aufgezogen wurden, ist für dich natürlich ein Fremdwort
Ich wette, dass die ganzen RC-Toy Heulsusen in solchen Punkten weniger Skrupel haben. Aber bei RC-Toy laufen sie hier alle mit ihrer selektiven Moralvorstellung Amok. Lächerlich.
Mal 'ne kurze Frage zu deinem Konsumverhalten:
- Du kaufst natürlich auch nur Elektronikartikel, die von der Rohnstoffgewinnung bis zur Endmontage ohne Kinderarbeit ausgekommen sind
- Fleisch von Tieren, welche unter erbärmlichen Bedingungen aufgezogen wurden, ist für dich natürlich ein Fremdwort
Ich wette, dass die ganzen RC-Toy Heulsusen in solchen Punkten weniger Skrupel haben. Aber bei RC-Toy laufen sie hier alle mit ihrer selektiven Moralvorstellung Amok. Lächerlich.
Also wenn ich weiss, daß bei einem Produkt Kinderarbeit dahinter steckt, kauf ich es nicht!
Und nur weil viele von uns so denken wie du, passiert auch nix.....weil die jenigen die "rumheulen" viel zu wenige sind.....und die ,die gleichgültig denken viel zu viel!
Wenn man jegliches Produkt das man isst genauer unter die Lupe nimmt, dürfte man fast gar nichts mehr zu sich nehmen
Also ist es gar nicht so einfach ernährungstechnisch alles richtig zu machen.......desshalb ist dieser Vergleich für mich nicht gerade passend....bezogen auf dieses skrupellose Geschäft!
Und nur weil ich der Meinung bin, daß das Verhalten von besagtem Shop nicht ok ist und ich desshalb für [SIZE="4"] MICH[/SIZE] entscheide dort nicht mehr ein zu kaufen, lasse ich mich von dir noch lange nicht als R..... Heulsuse bezeichnen.....!!!
was soll das denn ?
Es ist doch besser beim einkaufen wenigstens auf ein paar sachen zu achten wie auf garkeine oder ?
oder sagt ihr ich esse Hühnerfleisch also darf ich mich sowieso nirgends bemühen das richtige zu tun?
Ich denke mal es gibt kein mensch der Moralisch immer das richtige tut aber man kann es doch zumindest an ein paar stellen versuchen und vor allem kann ich immernoch selber entscheiden was mir wichtig ist und was nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar