10% Rabatt bei rc-toy
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Pingu
AW: 10% Rabatt bei rc-toy
Die sozialen und ökologischen Produktionsbedingungen in China und die Preisspannen im Handel bis nach Europa wollen wir hier wohl nicht diskutieren. Da kommen vermutlich 80% unserer Heli-Produkte her. Wenn man nun rc-toy wegen ihres Verhaltens boykottiert, könnte man auch so konsequent sein und den Heli-Sport insgesamt boykottieren? Na, wer macht mit?Zitat von Foobar Beitrag anzeigen
-
-1Zitat von Pingu Beitrag anzeigenDie sozialen und ökologischen Produktionsbedingungen in China und die Preisspannen im Handel bis nach Europa wollen wir hier wohl nicht diskutieren. Da kommen vermutlich 80% unserer Heli-Produkte her. Wenn man nun rc-toy wegen ihres Verhaltens boykottiert, könnte man auch so konsequent sein und den Heli-Sport insgesamt boykottieren? Na, wer macht mit?
ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar
-
unschön!Zitat von Tommesp Beitrag anzeigenDas sagtest Du eben schonmal...
Da habe ich einen Tip für Dich: Mach doch den
Thread einfach nicht mehr auf.
Kommentar
-
Axim -
Dervla
Zitat von Pingu Beitrag anzeigenDie sozialen und ökologischen Produktionsbedingungen in China und die Preisspannen im Handel bis nach Europa wollen wir hier wohl nicht diskutieren. Da kommen vermutlich 80% unserer Heli-Produkte her. Wenn man nun rc-toy wegen ihres Verhaltens boykottiert, könnte man auch so konsequent sein und den Heli-Sport insgesamt boykottieren? Na, wer macht mit?

Kommentar
-
Ich wundere mich wirklich immer wieder, dass über dieses Thema so lange diskutiert und gestritten werden kann.
Mir ist es doch auch vollkommen egal, wer da einkauft und wer nicht. Man muss andere nicht immer belehren, was sie zu tun haben. Es trifft jeder sowieso seine eigenen Entscheidungen.
Ist mir völlig unverständlich, wie man sich so lange über nix und wieder nix aufregen kann. Aber viel Spaß weiterhin!
Kommentar
-
gismojs
Ich würde auch gerne was schlaues sagen, aber mir fällt nix ein. Komm ich jetzt ins Fernsehen?
Kommentar

Kommentar