Bei mir ist es noch gar nicht so lange her:
2008, ich war 36 und hatte gerade meinen dritten Bandscheibenvorfall hinter mir, ging es mit einem Blade CX2 los. Damals hat mich alleine die Tatsache fasziniert, etwas ferngesteuertes durch die Luft zu lenken.
Bald nervte mich dann die viel zu kleine Wohnung, ein CP mußte her. Viel gelesen, viel in Foren diskutiert - heraus kam im Mai 2009 ein T-Rex 500 ESP welcher mich innerhalb einer Woche um 2500€ ärmer gemacht hat (kein Absturz, nur Equipment)
Ach - für schlechtes Wetter was kleines für die Wohnung wäre ja doch was feines. Der Blade mSR mußte kurz nach seinem Debut her ...
mario_d war im Grunde genommen schuld daß es kam wie es kommen mußte: vorgestern habe ich nach ca. 2 Monaten Bauzeit die Haube meines neuen TDR beklebt und möchte Ihn somit als "fertiggestellt" bezeichnen. Fehlt nur noch das Einfliegen - Mario?

Und da war doch noch was? Richtig: vor zwei Wochen ist mir endlich auch ein Blade mcPX zugeflogen - mit finanzieller Unterstützung meiner Frau. Die übt seitdem fleißig mit dem mSR und kann sogar schon ein Akku durchschweben ...
Anbei alle meine Schätzchen auf einen Blick.
Viele Grüße aus dem verregneten Wien,
Thomas

Kommentar