Vorhin war jemand bei mir welcher einen Heli aus der Bucht hier in der Schweiz gekauft hat. Er hatte meine Adresse über einen Kollegen erhalten, da er ein Neuling ist, wollte er den Heli mal von mir begutachten lassen.
Es ist eine T-Rex 500 Kopie mit einem BO105 Chassis.
Die Heckrotorwelle ist verbogen, die Paddelstange ist verbogen und NICHT angeschraubt, der Empfänger hat ein Empfängerkabel weniger...und den Akku den er mitgekriegt hat ist kurz vor dem explodieren!!!! Extrem gebläht und von der Kapazität gar nicht für diesen Heli gedacht (5000mAh). Ob die Elektronik überhaupt funktioniert muss sich erst noch zeigen...
Zudem hat der Verkäufer ihm erzählt, dass er erst vor kurzem einen Flug absolviert hätte...Jaja..wer's glaubt!
Der Kollege war danach natürlich konsterniert und ich auf 180! So ein verd...Dre******* welches ihm diesen Heli verkauft hat! Sorry, aber ich bin momentan wirklich aufgebracht was für Sche... Menschen andere Menschen so abzocken können!
Natürlich kann man auch sagen, dass der Kollege schon beim Kauf jemanden mitnehmen hätte sollen, trotzdem mit solchen Sachen rechnet wohl niemand...
So, das musste einfach raus

Passt also immer auf bei solchen Aktionen, doch den Eingefleischten hier muss ich das wohl nicht erzählen

Gruess
Renzo

)...und da ich niemand hatte der mir helfen konnte brachte ich den alten Schlüter Helistar nicht zum fliegen. Erst als ich dnach einen Heli im Modellbauladen gekauft hatte, erlernte ich das Helifliegen.
Kommentar